Sperber?

Diskutiere Sperber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leut, könnt Ihr mir sagen - hab ich da "meinen" Sperber erwischt? Das Bild ist schlecht, da ich gegen die Morgensonne knipsen musste ......

1. Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Liebe Leut,

könnt Ihr mir sagen - hab ich da "meinen" Sperber erwischt? Das Bild ist schlecht, da ich gegen die Morgensonne knipsen musste ...

Weihnachtliche Grüße
    Gerlinde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wandterz

wandterz Mitglied

Hallo,

nein, ist ein Turmfalke,

Gruß Berthold

4. Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Vielen Dank Berthold!

Dann gehört das Bild zu meinen Beobachtungen von heut früh und bestätigt darüber hinaus eventuell sogar frühere Beobachtungen. Dort - in den Beobachtungen - dann auch die dazugehörige Geschichte ...

Grüßle
    Gerlinde

Thema:

Sperber?

Die Seite wird geladen...

Sperber? - Ähnliche Themen

1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Beizjagd auf Ringeltauben

Beizjagd auf Ringeltauben: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen welcher Greifvogel sich eurer Meinung nach am besten für die Beizjagd auf Tauben eignet? Mein...
  4. Sperber ? ? ?

Sperber ? ? ?: Hallo! Jeden Tag kommt dieser Sperber an meinem Futterhaus vorbei. Alle Vögel sitzen dann ganz starr in den Büschen. Unmittelbar nach dieser...
  5. Sperber?

Sperber?: Liege ich hier mit Sperber richtig? Ich würde ihn als juvenil (aufgrund der "groben" Zeichnung an der Unterseite) und männlich (Kopffärbung)...