Sperber?

Diskutiere Sperber? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Leut, könnt Ihr mir sagen - hab ich da "meinen" Sperber erwischt? Das Bild ist schlecht, da ich gegen die Morgensonne knipsen musste ......

  1. Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Leut,

    könnt Ihr mir sagen - hab ich da "meinen" Sperber erwischt? Das Bild ist schlecht, da ich gegen die Morgensonne knipsen musste ...

    Weihnachtliche Grüße
    Gerlinde
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wandterz

    wandterz Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Limburg
    Hallo,

    nein, ist ein Turmfalke,

    Gruß Berthold
     
  4. Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Vielen Dank Berthold!

    Dann gehört das Bild zu meinen Beobachtungen von heut früh und bestätigt darüber hinaus eventuell sogar frühere Beobachtungen. Dort - in den Beobachtungen - dann auch die dazugehörige Geschichte ...

    Grüßle
    Gerlinde
     
Thema:

Sperber?

Die Seite wird geladen...

Sperber? - Ähnliche Themen

  1. Sperber hat wieder getötet... aber was?

    Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Beizjagd auf Ringeltauben

    Beizjagd auf Ringeltauben: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen welcher Greifvogel sich eurer Meinung nach am besten für die Beizjagd auf Tauben eignet? Mein...
  4. Sperber ? ? ?

    Sperber ? ? ?: Hallo! Jeden Tag kommt dieser Sperber an meinem Futterhaus vorbei. Alle Vögel sitzen dann ganz starr in den Büschen. Unmittelbar nach dieser...
  5. Sperber?

    Sperber?: Liege ich hier mit Sperber richtig? Ich würde ihn als juvenil (aufgrund der "groben" Zeichnung an der Unterseite) und männlich (Kopffärbung)...