Sperber

Diskutiere Sperber im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sperber oder Habicht? Wurde von Rabenkrähen ordentlich bedrängt und verjagt. Auf dem 2. (Unscharfen) Bild sieht man, dass er von der Grösse mit...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Sperber oder Habicht?
Wurde von Rabenkrähen ordentlich bedrängt und verjagt.
Auf dem 2. (Unscharfen) Bild sieht man, dass er von der Grösse mit der Rabenkrähe etwa gleich ist, was mich etwas stutzig gemacht hat, obs auch ein Habicht sein könnte. Sonst seh ich hier regelmässig den Sperber.
Für die Bestimmung nicht so die brauchbarsten Fotos:
https://i.imgur.com/XQOzw7I.jpg
https://i.imgur.com/e9lyjse.jpg

LG Manuel
 
Ja, Sperber Jungvogel.

VG
Pere ;)
 
Thema: Sperber

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
310
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
750
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
346
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
382
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben