Sperbereulen Balz?

Diskutiere Sperbereulen Balz? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallöchen... wann balzen sperbereulen denn so im schnitt? hab n paar gesehen die sich unentwegt gejagt haben. keine jungtiere... keine ahnung...
S

Shahiva

Guest
hallöchen...

wann balzen sperbereulen denn so im schnitt? hab n paar gesehen die sich unentwegt gejagt haben. keine jungtiere... keine ahnung wann das bei denen losgeht..

oder könnts noch andern grund gehabt haben? regalis? pere?
ich bau auf euch :)
 
Die fliegen einem hier nur so um die Ohren, Habicht. :D
 
sperbereulen en masse.. die haben sogar die anzahl der amseln hier ums dreifache überboten :)
 
BOOAAAH - ich sollte wohl mal wieder nach Köln fahren :dance:

(aber nur um die dort heimische, stark bedrohte Amselpopulation zu schützen :zustimm: )

@Balu - schau Dir mal die Seite die Du verlinkt hast genauer an und schau vor allem an wo Sperbereulen vorkommen ;-)



lg - Rando
 
jupp,hab ich auch..;)
aber shahiva hat ja wohl nix besseres zu tun, als alle zu vera.. :nene:
mir kam das eh schon spanisch vor- aber was solls,ist mir jetzt auch egal. wenn sie nix andres zu tun hat..:prima: soll se doch..
 
sehr gut geschlussfolhert netbird.
stimmt... die beiden sind im kölner zoo zu sehen...

habsnicht nötig hier irgendwie die leute zu verarschen..

liebe grüße, sha
 
Hallo,

das Verhalten im Herbst und Winter läßt auf eine " Herbstbalz" schließen, viele oder fast alle Falken und Bussarde machen das auch, meine Sakerfalken sind seit ca. 2 Wochen wieder dran mit Ihrer " Herbstbalz" dabei wird die Paarbindung verstärkt ,die beiden jagen sich und füttern sich! Nehme an das die Vögel draußen ( greife) das auch machen, ist wohl auch bisschen Revierkampf dabei abner das wird fast alles die Balz sein und die Paarbindung fürs Frühjahr zu verstärken!
Gruß
Marco
 
ah okay..klingt logisch marco..

ob sich die beiden eulen auch gefüttert haben kann ich jetzt nciht sagen. so lang war ich nicht da. kann nur mit absoluter sicherheit berichten dass sie mir zweimal echt haarscharf an der rübe vorbei gesaust sind. schon geil... hab auch fotos gemacht, aaaaaber --- kamera war falsch eingestellt, ich habs nicht gemerkt, zu lange belichtungszeit, alles unbrauchbar *krise*

aber egal... das gute an der voliere : sie sind morgen immer noch da :)

liebe grüße, sha
 
Thema: Sperbereulen Balz?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.600
eric
E
NetBird
Antworten
2
Aufrufe
1.374
juxi
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Ingo
Ingo
Zurück
Oben