Sperli-Besuch und so...

Diskutiere Sperli-Besuch und so... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin zusammen! Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht: Zuerst der Sperli-Besuch (Vögel von meiner Schwester, die im Urlaub war). Unsere...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Moin zusammen!

Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht:

Zuerst der Sperli-Besuch (Vögel von meiner Schwester, die im Urlaub war).
Unsere neugierigen Racker müssen da erstmal schauen, was es so gibt... :)
 

Anhänge

  • sperli2.jpg
    sperli2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 94
  • sperli3.jpg
    sperli3.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 93
  • sperli4.jpg
    sperli4.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 92
  • sperli5.jpg
    sperli5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 90
Hier ist das neue Spielzeug, die Ikea-Kugel (danke Annika ;) )
Mit Schafgarbe verziert wirkt sie auch besonders interessant.... :zustimm:
 

Anhänge

  • kugelvoli1.jpg
    kugelvoli1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 92
  • kugelvoli2.jpg
    kugelvoli2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 92
  • kugel2.jpg
    kugel2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 93
  • kugel3.jpg
    kugel3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 90
  • kugel4.jpg
    kugel4.jpg
    31 KB · Aufrufe: 91
Und so sieht ein Krankenbesuch bei Tweety aus, der eigentlich lieber seine Ruhe hätte. :s
Naja, gemeinsames "leiden" ist halbes "leiden". ;)

Die Muckertruppe:
 

Anhänge

  • krankenbesuch.jpg
    krankenbesuch.jpg
    31 KB · Aufrufe: 90
Super Bildas :zustimm: !
Die Sperlis sind aber auch süß! :) Sind die laut?

Was ist denn mit Tweety?? Hab ich gar nich mitbekommen!
 
Ja, es sind schöne Bilder, das mit der Neugierde bei den Sperlis,...
Kenne ich auch, nur bei einem Welli statt Sperli, der zu Besuch war.
Was hat denn der arme Tweety???
Wo gibst den diese Kugeln, außerhalb von Ikea???
 
Die hier habe ich gestern in unserem kleinen Dorf-Blumenladen gekauft. Die bnutzen die Kugeln für Gestecke oder einfach so als Deko. Das Loch war nicht drin, das hab ich reingeschnitten. Die Kugel ist etwas größer als Tinas und sie ist nicht aus Weide, sondern aus irgendwelchen Gräser-Stängeln. (Reet oder sowas. Der abstehende Halm z.B. ist biegsam, den haben sie schon mit vereinten Kräften rausgebrasselt - war lustig :D .)
 

Anhänge

  • IMGP7129.JPG
    IMGP7129.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Tweety hatte eine Atemwegsinfektion und sitzt daher alleine.
Es ist fast ausgestanden, aber die anderen sollen die Medizin nicht trinken.

Tweety hält sich aber wacker! :zustimm:
Er bekommt ja auch immer Krankenbesuch.... :)
 
hallo :0-

Schön das es wieder ok ist.
Zu welchem TA gehst du, das interessiert mich weil wir aus der selben Ecke sind.

Es grüßt Hilli :0-
 
Hi Tina,

das sind ja schöne Bilderchens. Schnief, meine gehen nicht auf ihre Kugel. Haben eher Angst davor :( , die schaukelt wohl zu sehr.
Die Piepser von deiner Schwester sind aber auch putzig!!
 
Thema: Sperli-Besuch und so...

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.188
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Mariechen67
M
Zurück
Oben