Sperli-Besuch und so...

Diskutiere Sperli-Besuch und so... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin zusammen! Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht: Zuerst der Sperli-Besuch (Vögel von meiner Schwester, die im Urlaub war). Unsere...

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Moin zusammen!

    Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht:

    Zuerst der Sperli-Besuch (Vögel von meiner Schwester, die im Urlaub war).
    Unsere neugierigen Racker müssen da erstmal schauen, was es so gibt... :)
     

    Anhänge:

  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hier ist das neue Spielzeug, die Ikea-Kugel (danke Annika ;) )
    Mit Schafgarbe verziert wirkt sie auch besonders interessant.... :zustimm:
     

    Anhänge:

  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Und so sieht ein Krankenbesuch bei Tweety aus, der eigentlich lieber seine Ruhe hätte. :s
    Naja, gemeinsames "leiden" ist halbes "leiden". ;)

    Die Muckertruppe:
     

    Anhänge:

  4. Dave

    Dave Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Super Bildas :zustimm: !
    Die Sperlis sind aber auch süß! :) Sind die laut?

    Was ist denn mit Tweety?? Hab ich gar nich mitbekommen!
     
  5. NicoS

    NicoS Guest

    Ja, es sind schöne Bilder, das mit der Neugierde bei den Sperlis,...
    Kenne ich auch, nur bei einem Welli statt Sperli, der zu Besuch war.
    Was hat denn der arme Tweety???
    Wo gibst den diese Kugeln, außerhalb von Ikea???
     
  6. #6 Mia, 16.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2004
    Mia

    Mia Federfeger

    Dabei seit:
    01.03.2001
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen - NRW (zwischen Düsseldorf+Ess
    Die hier habe ich gestern in unserem kleinen Dorf-Blumenladen gekauft. Die bnutzen die Kugeln für Gestecke oder einfach so als Deko. Das Loch war nicht drin, das hab ich reingeschnitten. Die Kugel ist etwas größer als Tinas und sie ist nicht aus Weide, sondern aus irgendwelchen Gräser-Stängeln. (Reet oder sowas. Der abstehende Halm z.B. ist biegsam, den haben sie schon mit vereinten Kräften rausgebrasselt - war lustig :D .)
     

    Anhänge:

  7. NicoS

    NicoS Guest

    Aha, vielen Dank :beifall:
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Tweety hatte eine Atemwegsinfektion und sitzt daher alleine.
    Es ist fast ausgestanden, aber die anderen sollen die Medizin nicht trinken.

    Tweety hält sich aber wacker! :zustimm:
    Er bekommt ja auch immer Krankenbesuch.... :)
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo :0-

    Schön das es wieder ok ist.
    Zu welchem TA gehst du, das interessiert mich weil wir aus der selben Ecke sind.

    Es grüßt Hilli :0-
     
  10. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hi Tina,

    das sind ja schöne Bilderchens. Schnief, meine gehen nicht auf ihre Kugel. Haben eher Angst davor :( , die schaukelt wohl zu sehr.
    Die Piepser von deiner Schwester sind aber auch putzig!!
     
Thema:

Sperli-Besuch und so...

Die Seite wird geladen...

Sperli-Besuch und so... - Ähnliche Themen

  1. Sperlis zu Besuch

    Sperlis zu Besuch: Hallo zusammen! Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns. Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich...
  2. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  3. EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern

    EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis...
  4. Blaugenicksperlings Papageien

    Blaugenicksperlings Papageien: Hallo ich habe mal eine frage und zwar meine Tochter hat zwei blaugenicksperlinge, Bruder und Schwester, heute sind sie so aufeinander los...
  5. Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei

    Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei: Hallo, Wir bräuchten dringend Hilfe mit unsern Sperlingspapagei. Leider am Heiligabend ist seine Partnerin gestorben. Wir haben danach alles...