Sperli-Besuch und so...
Diskutiere Sperli-Besuch und so... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin zusammen! Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht: Zuerst der Sperli-Besuch (Vögel von meiner Schwester, die im Urlaub war). Unsere...
Thema:
Sperli-Besuch und so...
Die Seite wird geladen...
-
Sperli-Besuch und so... - Ähnliche Themen
-
Sperlis zu Besuch
Sperlis zu Besuch: Hallo zusammen! Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns. Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich... -
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich
Sperlingspapagei auf einmal zutraulich: Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg
Sperlingspapageien abzugeben in Pinneberg: Hallo Ich habe seit 4 Jahren 2 Sperlingspapageien (das Foto ist aus guten Zeiten) vermutlich gleichem Geschlecht. Vor einem Jahr haben die...