Sperli-Paar hat sich getrennt

Diskutiere Sperli-Paar hat sich getrennt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe 2 Paare Blaunacken jeweils grün und blau. Seit gestern sind die zwei Hennen (blau und grün) zusammen, turteln, füttern sich gegenseitig. Die...

1. Fee

Fee Neues Mitglied

Habe 2 Paare Blaunacken jeweils grün und blau. Seit gestern sind die zwei
    Hennen (blau und grün) zusammen, turteln, füttern sich gegenseitig. Die Hähne
    werden gar nicht mehr beachtet, sitzen beide alleine rum. Der eine blaue versucht immer wieder an sein Weibchen ranzukommen, aber sie scheucht ihn weg. der grüne sitzt teilnahmslos da. Was ist passiert ? Kennt jemand diese Situation ? Die Paare sind seit ca. 2 Jahren zusammen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Fee,
    herzlich willkommen im Forum.

Manchmal trennen sich die Paare, kommen aber nach einiger Zeit auch wieder zusammen.
    Dass sich Hennen als Paar finden, hatte ich persönlich noch nicht - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie für immer zusammen bleiben werden, wenn sie schon 2 Jahre Hähne an ihrer Seite geduldet haben.

Vielleicht kannst du mal Bilder von deinen beiden Paaren einstellen?

Thema:

Sperli-Paar hat sich getrennt

Die Seite wird geladen...

Sperli-Paar hat sich getrennt - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...