Sperli schläft auf einem Fuß

Diskutiere Sperli schläft auf einem Fuß im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen unser Timmy steht immer auf einem Bein, wenn er zur Ruhe kommt. Sonst bewegt er sich aber ganz normal beim fliegen oder laufen...
T

Timmy04

Neuling
Beiträge
9
Hallo zusammen unser Timmy steht immer auf einem Bein, wenn er zur Ruhe kommt. Sonst bewegt er sich aber ganz normal beim fliegen oder laufen!
Müssen wir uns sorgen machen?

Gruß

Stefan:?
 
alle gesunden vögel schlafen auf einem bein,ist ein zeichen das es ihm gut geht
mfg willi
 
Hallo

Sorgen würde ich mir nur machen wenn er auf zwei Beinen schläft. Erwachsene Vögel schlafen fast alle auf einem Bein.
 
Besten Dank für eure Antworten, da gehts mir doch gleich besser!

Danke:o
 
Übrigens... bevor du - wie ich - noch fragst: wenn deine zu "knurpseln" anfangen, dann fühlen sie sich wohl :D
 
wenn sie mit den Schnäbeln knirschen......Du hast doch min. zwei Gauner, nicht ? :D
 
Ja, da ich Sie noch nicht lange habe, konnte ich mit Knurpseln nicht viel anfangen. Danke aber.
 
steht / schläft der Andere denn nicht auf einem Bein, um mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen ? Welche Farben haben sie ?

Man darf hier auch Bilder reinstellen.......:D
 
Thema: Sperli schläft auf einem Fuß

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.193
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben