Sperli schläft auf einem Fuß

Diskutiere Sperli schläft auf einem Fuß im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen unser Timmy steht immer auf einem Bein, wenn er zur Ruhe kommt. Sonst bewegt er sich aber ganz normal beim fliegen oder laufen!...

  1. #1 Timmy04, 8. Mai 2010
    Timmy04

    Timmy04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Hallo zusammen unser Timmy steht immer auf einem Bein, wenn er zur Ruhe kommt. Sonst bewegt er sich aber ganz normal beim fliegen oder laufen!
    Müssen wir uns sorgen machen?

    Gruß

    Stefan:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    alle gesunden vögel schlafen auf einem bein,ist ein zeichen das es ihm gut geht
    mfg willi
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sorgen würde ich mir nur machen wenn er auf zwei Beinen schläft. Erwachsene Vögel schlafen fast alle auf einem Bein.
     
  5. #4 Timmy04, 8. Mai 2010
    Timmy04

    Timmy04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Besten Dank für eure Antworten, da gehts mir doch gleich besser!

    Danke:o
     
  6. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Übrigens... bevor du - wie ich - noch fragst: wenn deine zu "knurpseln" anfangen, dann fühlen sie sich wohl :D
     
  7. Timmy04

    Timmy04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Was meinst Du den mit "knurpseln"?
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wenn sie mit den Schnäbeln knirschen......Du hast doch min. zwei Gauner, nicht ? :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Timmy04

    Timmy04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Ja, da ich Sie noch nicht lange habe, konnte ich mit Knurpseln nicht viel anfangen. Danke aber.
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    steht / schläft der Andere denn nicht auf einem Bein, um mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen ? Welche Farben haben sie ?

    Man darf hier auch Bilder reinstellen.......:D
     
Thema:

Sperli schläft auf einem Fuß

Die Seite wird geladen...

Sperli schläft auf einem Fuß - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  3. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...