sperli stumm?

Diskutiere sperli stumm? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer von 2 Sperlingspapageien (henne und hahn). Nun ist mir aufgefallen das der hahn ganz normal...

1. s0505

s0505 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin seid kurzem stolzer besitzer von 2 Sperlingspapageien (henne und hahn).
    Nun ist mir aufgefallen das der hahn ganz normal rumpiepst aber die henne nicht, ist das normal?
    ist wahrscheinlich ne doofe frage aber ich will das es den sperlis gut geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Männchen piepsen in der Regel mehr wie Weibchen. Kann aber auch sein das er sich noch eingewöhnen muss. Ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen.

Gruß

Thema:

sperli stumm?

Die Seite wird geladen...

sperli stumm? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Neuling ohne Erfahrung

Neuling ohne Erfahrung: Hallo alle zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit 2 Sperlis. Sind 2 Mädchen (Geschwister). Sie sind total lieb miteinander. Meine Frage:...
  5. Neue Sperli-Henne jagt den Hahn

Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...