sperli stumm?

Diskutiere sperli stumm? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer von 2 Sperlingspapageien (henne und hahn). Nun ist mir aufgefallen das der hahn ganz normal...
S

s0505

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
ich bin seid kurzem stolzer besitzer von 2 Sperlingspapageien (henne und hahn).
Nun ist mir aufgefallen das der hahn ganz normal rumpiepst aber die henne nicht, ist das normal?
ist wahrscheinlich ne doofe frage aber ich will das es den sperlis gut geht.
 
Hallo

Männchen piepsen in der Regel mehr wie Weibchen. Kann aber auch sein das er sich noch eingewöhnen muss. Ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen.

Gruß
 
Thema: sperli stumm?

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.193
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben