Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal???

Diskutiere Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden Racker haben sich heute einfach mal eben so ohne Ankündigung gepaart. Dabei haben sie werder einen Nistkasten, noch sonst irgendeine...

  1. luna81

    luna81 Guest

    Meine beiden Racker haben sich heute einfach mal eben so ohne Ankündigung gepaart. Dabei haben sie werder einen Nistkasten, noch sonst irgendeine Möglichkeit bekommen, zu brüten!Ist das normal??Und was mach ich jetzt??? Freue mich auf Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo,

    Du brauchst Dir wegen Nachwuchs keine Sorgen zu machen - es sei denn, Deine Süßen haben, ohne dass Du es bemerkt hast, einen guten Platz zum Brüten gefunden. ;)
    Ansonsten ist es durchaus normal. Du brauchst eigentlich keine Angst haben, dass es ohne Brutmöglichkeit Nachwuchs gibt.

    Tschüß
    Cassy
     
  4. #3 Markus.E, 5. Juli 2003
    Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo!

    Unsere zwei vergnügen sich auch mehrmals am Tag miteinander. Da ist dann was los. Und wie sich unser Guggi bemüht dass er darf.:D :D

    Viele liebe Grüße
    Steffi:0-
     
  5. clauvie

    clauvie Guest

    hallöchen

    also meine 2 süßen paaren sich auch täglich, ich hatte auch angst, dass nun nachwuchs kommt, aber wenn sie keine nistmöglichkeit haben gibts keinen nachwuchs!
    also meine paaren sich nun schon seit 2 monaten täglich - noch ohne ergebnis ;-))
    liebe grüsse
    claudia
     
  6. luna81

    luna81 Guest

    puh, dann ist ja gut!:S
    danke für eure hilfe!
    jetzt,wo sie einmal angefangen haben,scheint es ihnen auch zu gefallen-heute gings schon wieder los :D
    ich war halt so unsicher,weil unsere kanarienvögel und die welies sich ohne nest erst gar nicht paaren. sperlies habens ganz schön gut-müssen nicht mal aufpassen...;)
     
Thema:

Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal???

Die Seite wird geladen...

Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal??? - Ähnliche Themen

  1. Normal????

    Normal????: Hallo, ihr lieben. Wir haben seit heute zwei zauberhafte Pfirsichköpfchen. Die beiden haben auch schon gefressen und getrunken,ihre Voliere genau...
  2. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...