Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal???

Diskutiere Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Meine beiden Racker haben sich heute einfach mal eben so ohne Ankündigung gepaart. Dabei haben sie werder einen Nistkasten, noch sonst irgendeine...
L

luna81

Guest
Meine beiden Racker haben sich heute einfach mal eben so ohne Ankündigung gepaart. Dabei haben sie werder einen Nistkasten, noch sonst irgendeine Möglichkeit bekommen, zu brüten!Ist das normal??Und was mach ich jetzt??? Freue mich auf Hilfe!!!
 
Hallo,

Du brauchst Dir wegen Nachwuchs keine Sorgen zu machen - es sei denn, Deine Süßen haben, ohne dass Du es bemerkt hast, einen guten Platz zum Brüten gefunden. ;)
Ansonsten ist es durchaus normal. Du brauchst eigentlich keine Angst haben, dass es ohne Brutmöglichkeit Nachwuchs gibt.

Tschüß
Cassy
 
Hallo!

Unsere zwei vergnügen sich auch mehrmals am Tag miteinander. Da ist dann was los. Und wie sich unser Guggi bemüht dass er darf.:D :D

Viele liebe Grüße
Steffi:0-
 
hallöchen

also meine 2 süßen paaren sich auch täglich, ich hatte auch angst, dass nun nachwuchs kommt, aber wenn sie keine nistmöglichkeit haben gibts keinen nachwuchs!
also meine paaren sich nun schon seit 2 monaten täglich - noch ohne ergebnis ;-))
liebe grüsse
claudia
 
puh, dann ist ja gut!:S
danke für eure hilfe!
jetzt,wo sie einmal angefangen haben,scheint es ihnen auch zu gefallen-heute gings schon wieder los :D
ich war halt so unsicher,weil unsere kanarienvögel und die welies sich ohne nest erst gar nicht paaren. sperlies habens ganz schön gut-müssen nicht mal aufpassen...;)
 
Thema: Sperlies paaren sich ohne Brutgelegenheit-Ist das normal???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben