Sperlihahn sucht neue Henne
Diskutiere Sperlihahn sucht neue Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist. Zurückbleiben zwei Hähne, welche...
Thema:
Sperlihahn sucht neue Henne
Die Seite wird geladen...
-
Sperlihahn sucht neue Henne - Ähnliche Themen
-
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486... -
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen... -
BERGHAUBENWACHTEL gesucht
BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier.... -
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht
Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse... -
Möhren-süchtig ?
Möhren-süchtig ?: Es mag merkwürdig klingen, aber mein Hahn ist wild auf Möhren. Kein Grünzeug, nicht einmal Chicoree oder andere leckere Sachen wie Apfel und...