Sperlihahn sucht neue Henne

Diskutiere Sperlihahn sucht neue Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist. Zurückbleiben zwei Hähne, welche...

1. #1 Gldfsch1979, 27.03.2007
    Gldfsch1979

Gldfsch1979 Mitglied

Hallo,

einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist.
    Zurückbleiben zwei Hähne, welche sich jetzt ziemlich arg um die ebenfalls verbliebene Henne streiten. Ich suche also eine weitere Henne.
    Alle drei sind Blaugenicksperlinge, einer davon ist ganz blau. Sie sind so zwischen 3-5 Jahre alt.
    Wenn jemand von euch ein Sperliweibchen abgeben möchte oder einen guten Züchter kennt, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich wohne Mainz, hab ein Auto, bin zur Zeit sehr flexibel.

Vielen Dank

2. mth

mth Mitglied

Anfrage - Sperlihahn

Hallo,

habe hier eine einzelnen Henne, die nach einem Hahn sucht. Wenn Du einen Deiner Hähne auch in meine Obhut geben würdest, würde ich ihn nehmen.
    Du hast ja im Forum mitlesen können, daß ich eine einzelne Henne bei mir aufgenommen habe. Leider ist der Hahn auf Grund einer Leberentzündung, die leider keiner - auch der Züchter nicht - früh genug bemerkt hat verstorben - und das Mädchen ist nach einer sehr glücklichen Woche wieder allein.
    Also wie gesgt - ich würde einem Deiner Hähne in meinem Schwarm (zur Zeit fünf) ein neues zu Hause bieten - gebe aber meine Henne nicht ab.

Vielleicht ist das ja einen Idee, mit der Du auch zufrieden bist.....

Viele Grüsse

Michael

3. #3 Gldfsch1979, 30.03.2007
    Gldfsch1979

Gldfsch1979 Mitglied

Tut mir leid

Hi,

ich kann mich auch von meinen Hähnen nicht trennen. Hab gestern eine neue Henne vom Züchter gekauft. Tut mir leid. Viel Glück beim Suchen.

Gruß Kerstin

4. mth

mth Mitglied

na denn - viel spass mit Geierchen.....

Werde mich dann mal weiter umhören....

Thema:

Sperlihahn sucht neue Henne

Die Seite wird geladen...

Sperlihahn sucht neue Henne - Ähnliche Themen

1. Blaukehlara Hahn sucht passende Henne

Blaukehlara Hahn sucht passende Henne: Der Blaukehlara Rio (9 Monate) sucht eine geeignete Henne.
  2. Hahn sucht neues zuhause

Hahn sucht neues zuhause: Gestern ist sein Partner verstorben. Jetzt sucht mein ca. 6 Jahre alter Welli ein neues zuhause. Er wohnt in Berlin. Leider kann er nicht so gut...
  3. Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause

Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Eigentlich habe ich mit Vögeln nichts am Hut, allerdings habe ich vor ca. einer Woche...
  4. Welli Henne sucht Hahn

Welli Henne sucht Hahn: Hallo, ich suche für eine alte Dame in Wuppertal einen Welli Hahn, gerne schon älter, da ihre Welli Henne (ca. 6 Jahre alt) traurig alleine sitzt.
  5. Günstiger Allrounder Online Shop gesucht

Günstiger Allrounder Online Shop gesucht: Ich habe beim Mitlesen den Graf-Versand gefunden, und mich dort heute umgesehen und der ist echt günstig und hat viele brauchbare Sachen (wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden