Sperlihahn sucht neue Henne

Diskutiere Sperlihahn sucht neue Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist. Zurückbleiben zwei Hähne, welche...

  1. #1 Gldfsch1979, 27.03.2007
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist.
    Zurückbleiben zwei Hähne, welche sich jetzt ziemlich arg um die ebenfalls verbliebene Henne streiten. Ich suche also eine weitere Henne.
    Alle drei sind Blaugenicksperlinge, einer davon ist ganz blau. Sie sind so zwischen 3-5 Jahre alt.
    Wenn jemand von euch ein Sperliweibchen abgeben möchte oder einen guten Züchter kennt, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich wohne Mainz, hab ein Auto, bin zur Zeit sehr flexibel.

    Vielen Dank
     
  2. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    Anfrage - Sperlihahn

    Hallo,

    habe hier eine einzelnen Henne, die nach einem Hahn sucht. Wenn Du einen Deiner Hähne auch in meine Obhut geben würdest, würde ich ihn nehmen.
    Du hast ja im Forum mitlesen können, daß ich eine einzelne Henne bei mir aufgenommen habe. Leider ist der Hahn auf Grund einer Leberentzündung, die leider keiner - auch der Züchter nicht - früh genug bemerkt hat verstorben - und das Mädchen ist nach einer sehr glücklichen Woche wieder allein.
    Also wie gesgt - ich würde einem Deiner Hähne in meinem Schwarm (zur Zeit fünf) ein neues zu Hause bieten - gebe aber meine Henne nicht ab.

    Vielleicht ist das ja einen Idee, mit der Du auch zufrieden bist.....

    Viele Grüsse

    Michael
     
  3. #3 Gldfsch1979, 30.03.2007
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid

    Hi,

    ich kann mich auch von meinen Hähnen nicht trennen. Hab gestern eine neue Henne vom Züchter gekauft. Tut mir leid. Viel Glück beim Suchen.

    Gruß Kerstin
     
  4. mth

    mth Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48703 Stadtlohn
    na denn - viel spass mit Geierchen.....

    Werde mich dann mal weiter umhören....
     
Thema:

Sperlihahn sucht neue Henne

Die Seite wird geladen...

Sperlihahn sucht neue Henne - Ähnliche Themen

  1. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

    94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...
  2. 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause

    47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
  3. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

    BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  4. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

    Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  5. Möhren-süchtig ?

    Möhren-süchtig ?: Es mag merkwürdig klingen, aber mein Hahn ist wild auf Möhren. Kein Grünzeug, nicht einmal Chicoree oder andere leckere Sachen wie Apfel und...