Sperling oder was?

Diskutiere Sperling oder was? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, beobachte seit einiger Zeit einen Sperling? mit sehr viel weiß im Gefieder. Hab ein paar Fotos aus einiger Entfernung machen können...
B

berndw

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

beobachte seit einiger Zeit einen Sperling? mit sehr viel weiß im Gefieder.
Hab ein paar Fotos aus einiger Entfernung machen können:
bird1.jpgbird2.jpgbird3.jpg
Er fliegt in einem Schwarm Sperlinge, Größe ebenfalls wie ein Sperling. Auch das Verhalten erinnert mich an Sperlinge.
Ist das wohl eine Sperlingsmutation oder etwas anderes?

Bernd
 
Sieht mir aus wie eine Schneeammer, allerdings passt die Beinfarbe nicht. Die sind immer mal als Wintergast bei uns. In welcher Region hast den Vogel denn fotografiert?
Vielleicht ist es auch ein ausgebüchster Exot...
 
Heey..

Sieht schön aus der Pippser
 
Ja,

schoen sieht er aus.
Da ich nichts kenne, was ihm aehnlich sieht, hab ich ja hier die Experten gefragt.
Fliegt hier in Goettingen, also Sued/Niedersachsen rum. Schon ein paar Wochen.

Bernd
 
Für mich ein teilalbinotischer/teilleuzistischer Haussperling.
 
Thema: Sperling oder was?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
224
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
651
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
364
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben