Sperling x Rohrammer?

Diskutiere Sperling x Rohrammer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; was ist das? (Bild wurde 5-fach vergrößert)

1. #1 Königsfasan, 29. März 2005
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

was ist das?

(Bild wurde 5-fach vergrößert)

Anhänge:

• unbe.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      67
  2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Ich würde auf Rohrammer tippen. Die Zeichnung ist doch typisch. Wie ein Spatz sieht er eher nicht aus. Es sei denn, das Bild ist nicht hier aus Deutschland. Dann bin ich natürlich überfragt. 8o

4. #3 Königsfasan, 29. März 2005
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

hab nochmal in meinem Buch geguckt... Is wirklich ne reinrassige Rohrammer... hatte ich da bis jetzt nur noch nie gesehen... ok Danke...

Thema:

Sperling x Rohrammer?

Die Seite wird geladen...

Sperling x Rohrammer? - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause: Hallo, Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht,...
  2. Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!

Sperlingspapagei gehts nicht gut, ist geschwächt, bitte um Ratschlag!: Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienmännchen ist sehr geschwächt. Er schläft viel und das am Tag, hat oft sein Köpfchen hinten und die Augen...
  3. Sperlingspapagei krank

Sperlingspapagei krank: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Sperlingspapagei Blue sitzt seit gestern mit nach vornegebeugtem Kopf da seine Beine sieht man...
  4. Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW

Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten zwei junge Blaugenick-Sperlingspapageien. Beiden waren immer sehr fidel. Als ich jedoch gestern...
  5. Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!

Meine Sperlingspapageien streiten sich neuerdings fast ununterbrochen!: Hallo! Ich habe seit 4 Jahren 6 Sperlingspapageien-Pärchen in einer Zimmervoliere! Sie haben sich immer gut vertragen...bis auf die gewöhnlichen...