Sperling?

Diskutiere Sperling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl in El Chorro in Andalusien fotografiert. Ist das ein Sperling? Sieht irgendwie anders aus als bei uns. Vielen...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich habe diesen kleinen Kerl in El Chorro in Andalusien fotografiert. Ist das ein Sperling? Sieht irgendwie anders aus als bei uns.
    Vielen Dank schon vorab,
    Steve

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iynx, 12. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
    Iynx

Iynx Mitglied

Der Vogel sieht für mich aus wie ein ganz normales Haussperlings-Weibchen aus unseren Gefilden :)

Hier zwei Fotos zum Vergleichen:

4. #3 Moonshadow, 12. Juni 2016
    Moonshadow

Moonshadow Mitglied

Scheint mir eher ein weiblicher Weidensperling (Passer hispaniolensis) zu sein...

5. Iynx

Iynx Mitglied

Hm, Weidensperling könnte auch sein, könntest Recht haben.

Hier ein Weibchen:

6. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank!

Thema:

Sperling?

Die Seite wird geladen...

Sperling? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Sperling

Sperling: Servus, Wir haben vor ca 2 Monaten beim "Spatzieren" gehen einen Spatz gefunden. Ohne Plan wie so viele hier haben wir ihn mitgenommen. Haben Ihn...