Sperlinge bei Fütterung diskriminieren
Diskutiere Sperlinge bei Fütterung diskriminieren im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Die Körner der Stangen wären nur für Finken interessant, daher würde ich die Dinger zerbröseln und Sperlingen, Zeisigen.... eben Saatenfressern...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema: Sperlinge bei Fütterung diskriminieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenfutterstelle
,Bodenfutterstelle selber machen
Die Seite wird geladen...
-
Sperlinge bei Fütterung diskriminieren - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei den Blaugenick-Sperlingen
Nachwuchs bei den Blaugenick-Sperlingen: Hallo liebe "Bildersüchtige", vor lauter Aufregung um den Nachwuchs bei den Graupapageien sind fast unbemerkt zwei Blaugenick-Sperlinge flügge... -
Augenzwinkern bei Sperlingen
Augenzwinkern bei Sperlingen: Hallo, da ich ja mit dem lieben Flattervieh noch nicht so vertraut bin hab ich wieder mal ne Frage. Unsere Sperlies sitzen öfters mal rum und... -
Volkszählung bei den Sperlingen
Volkszählung bei den Sperlingen: Mich würde mal interessieren wie Sperlinge hier im Forum rumfliegen. Ich machen mal den Anfang. 1 1.0 Marko 2 0.1 Kathie 3 1.0 Moritz 4... -
Verhalten bei Sperlingen
Verhalten bei Sperlingen: Hallo, ich habe in den vergangenen vier Monaten der Haltung von Augenringsperlingspapageien verschiedene Verhaltensweisen meiner Vögel beobachtet... -
Hybriden bei Sperlingen.....
Hybriden bei Sperlingen.....: Wer kennt sich da aus? Ich wurde heute zu einer Dame gerufen der ein "Zwergpapagei"weggeflogen war, nach langem Telefonat war mir klar ist ein...