sperlinge

Diskutiere sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich habe jetzt herausgefundne, ich kann die kleinen abend mit der hand nehmen und reinsetzen...sie können aber auch ganz schön beissen wenn sie...
Sie lernen langsam, wie sie sich durchsetzen können. ich möchte nicht von vorneherein alles stoppen und dazwischen gehen. sie (rosellas) lernen auch ganz fix, dass sie zu zweit auch mehr erreichen genau wie die kleinen. in der natur müssten sie doch auch miteinander auskommen. Ich schau auch oft, dass die kleinen die voliere nicht allzusehr einnehmen, die grossen sind auch nicht ohne und gehen in die voliere der sperlinge, die ja nicht sonderlich kleiner ist als ihre eigene. wir haben schon ein oder zwei paar augen drauf und ich bin doch eh so vorsichtig, also keine sorge :)
 
Thema: sperlinge

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
191
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
565
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
357
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.607
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben