Sperlingkücken mit verletztem Auge - Notfall!

Diskutiere Sperlingkücken mit verletztem Auge - Notfall! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe seid einer Woche einen jungen Sperling. Bisher habe ich ihn mit Heimchen gefüttert, die er auch gut vertragen hat. Leider wurde er...
Klar, morgen is Männetach! Gut, bin kein Mann, hab trotzdem frei... Freitag dann im Vogelhaus... jips
 
Andariel schrieb:
Jaja, ich hab morgen frei... :bier:

Eh Kalypso dein Spatzi is ja süß, is das nich n Weib?
das bild ist schon ca drei jahre alt ;)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=67077&stc=1&d=1087390527
eindeutig ein kerl
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=67078&stc=1&d=1087390605
(mit zu langem schnabel wurde aber gekürzt)

die aktuellen bilder kann ich nicht in vernünftiger qualität hochladen (konnte man ja gerade an dem bildern vom mövchenkopf sehen ... paint funktioniert nicht mehr)
 
Kalypso schrieb:
das bild ist schon ca drei jahre alt ;)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=67077&stc=1&d=1087390527
eindeutig ein kerl
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=67078&stc=1&d=1087390605
(mit zu langem schnabel wurde aber gekürzt)

die aktuellen bilder kann ich nicht in vernünftiger qualität hochladen (konnte man ja gerade an dem bildern vom mövchenkopf sehen ... paint funktioniert nicht mehr)

OK, hast gewonnen... is n Kerlchen... :~
Echt so krass verändern die sich im Alter noch? 8o

Muss mal zusehen, das ich n ordentlichen Avatar finde...
Du machst das mit Paint? versuch doch mal www.bilder-verkleinern.de
 
Andariel schrieb:
OK, hast gewonnen... is n Kerlchen... :~
Echt so krass verändern die sich im Alter noch? 8o

Muss mal zusehen, das ich n ordentlichen Avatar finde...
Du machst das mit Paint? versuch doch mal www.bilder-verkleinern.de


die sind im ständigen wandel.
die form des brustlatzes z.b. ist nach jeder mauser anders und das gefieder sieht im winter von der struktur her völlig anders aus. im sommer ist meiner immer viel "fledderiger" und im winter ist er ein megaplüschball

ja hab nichts besseres. versuch's gerade :) danke
 
Creature schrieb:
okay sorry gleich, du mußt auf jedenfall nochmal fotos machen. :D :D :D

Vom Spatz?? Warum? Heute nicht mehr, der schläft schon auf der Deckenlampe und zu Dunkel ist es auch...

Na Kalypso? Wie findste mein Pic?
Naja, also bis jetzt hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit einen Spatzen im Kreislauf des Jahres zu beobachten...
 
Ach Calypso dein Kleiner würd sich bestimmt gut mit meiner Kleinen Verstehen ^^
Ich stell bei Gelegenheit auch mal Bilder rein von ihr.

Ich glaub auch dass die Polizei nix bessres zu tun hat als zu uns zu kommen und uns in Handschellen und Fußketten abzuführen weil wir so miese Tierquäler sind hrhr da geht wohl die Phantasie mit einem durch was???
 
So also er hört sich um, und sieht so aus als ob es ne Möglichkeit gibt. was eventuelle spätere Haltung betrifft.

Fotos bräuchte er noch vom Schnabel, er hat da ne Ornithologin die sich das gerne mal ansehen würde.
 
Creature schrieb:
So also er hört sich um, und sieht so aus als ob es ne Möglichkeit gibt. was eventuelle spätere Haltung betrifft.

Fotos bräuchte er noch vom Schnabel, er hat da ne Ornithologin die sich das gerne mal ansehen würde.

Fotos vom Schnabel ja? Mach ich morgen, von allen möglichen Seiten. Das wird bestimmt ein Akt, weiß ich jetzt schon... Oli hält doch nicht freiwillig still, neeee! :disgust:

Satara schrieb:
Ich glaub auch dass die Polizei nix bessres zu tun hat als zu uns zu kommen und uns in Handschellen und Fußketten abzuführen weil wir so miese Tierquäler sind hrhr da geht wohl die Phantasie mit einem durch was???

Touché...:grin2: :gimmefive
 
Satara schrieb:
Ach Calypso dein Kleiner würd sich bestimmt gut mit meiner Kleinen Verstehen ^^
Ich stell bei Gelegenheit auch mal Bilder rein von ihr.

Ich glaub auch dass die Polizei nix bessres zu tun hat als zu uns zu kommen und uns in Handschellen und Fußketten abzuführen weil wir so miese Tierquäler sind hrhr da geht wohl die Phantasie mit einem durch was???

ach du hast auch so nen armen spatzen ?
auch allein ? :(
meiner ruft schon wieder, nur weil im tv irgendwo im hintergrund sperlinge singen ... macht mich echt kaputt musste sofort umschalten.

bilder würd ich gern sehn :freude:

wenn ihr nicht gerade leute wie yellow bei euch ins zimmer stellt weiß die polizei eh von nichts und die haben eh genug arbeit (wohne in der 2. kriminellsten stadt deutschlands :~ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sperlingkücken mit verletztem Auge - Notfall!

Ähnliche Themen

R
Antworten
130
Aufrufe
4.155
Rempi19
R
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
366
mäusemädchen
mäusemädchen
D
Antworten
8
Aufrufe
1.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
6
Aufrufe
541
Woidgeist
W
Zurück
Oben