sperlings Ei

Diskutiere sperlings Ei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen ich bin ganz neu bei..... Bin ein großer Tierfreund und leide jetzt gerade sehr....... Bei uns finden Baumaßnahmen statt und auf...

  1. Ines76

    Ines76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ich bin ganz neu bei.....
    Bin ein großer Tierfreund und leide jetzt gerade sehr.......
    Bei uns finden Baumaßnahmen statt und auf meinem Balkon nisten Sperlinge. Am Montag wird alles abgerissen. haben mal geschaut es liegen 2 Eier drinnen wobei eines kaputt ist. Dier Eltern fliegen noch an.
    Kann ich mich um das Ei kümmern???? Soll ich es lassen wobei es aber definitiv zerstört werden wird :traurig:
    Habe ich eine Chance es zu bebrüten und wenn ja wie???

    Möchte gern Eure Meinung hören was ich machen kann/soll!!

    Lieben Dank schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst versuchen das ganze Nest woanders in der Nähe hinzusetzen.... vielleicht nehmen die Eltern es wieder an. Ansonsten werden sie ziemlich schnell ein neues Nest bauen.
    Das Ei selber auszubrüten und dann das Küken erfolgreich aufzuziehen ist nicht erfolgversprechend.
     
  4. Ines76

    Ines76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja sie bauen schon wieder die armen :traurig:
    Nehme es heute Abend wieder raus das Nistmaterial.
    Tut mir ja so leid. Habe es jetzt das Ei hier vor mir :traurig:
    Habe ich keine Chance???

    na dann tu ich es schweren Herzens weg.......:traurig:
     
Thema:

sperlings Ei