Sperlings Papgei frage

Diskutiere Sperlings Papgei frage im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag,ich halte jetzt schon seit ca 1monat 2sperlingspapgeie .Ich lasse sie regelmäßige druch mein zimmer fliegen und sie habe auch viel...

1. Struppi1234

Struppi1234 Guest

Guten Tag,ich halte jetzt schon seit ca 1monat 2sperlingspapgeie .Ich lasse sie regelmäßige druch mein zimmer fliegen und sie habe auch viel platz.Nun habe ich 2fragen :Sie landen manchmal auf der kardinenstange und stürzen dann einfach ab ist das normal oder eher nicht?Und die 2frage ist wenn ich abends manchmal an meinem pc im internet server dann fliegen die i-wie auf mich zu und fliegen ganz knapp über mein kopf? hat das i-was zu bedeuten? MfG Grüße struppi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

da mache dir man keine gedanken, hört sich alles normal an. gerade am anfang sind die manchmal noch etwas unbeholfen und rutschen dann auch mal von einer glatten stange ab.
    auch das kurz über deinem kopf hinwegfliegen ist völlig normal, damit wird ausprobiert, wo sie evtl mal landen können, z.b. auf deinem kopf

4. Küken1984

Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

wenn sie nah über deinen kopf fliegen ist das eigentlich ein zeichen, dass sie dich interessant finden, also etwas gutes :zustimm:

Thema:

Sperlings Papgei frage

Die Seite wird geladen...

Sperlings Papgei frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...