Sperlingsbuch von Thomas Arndt

Diskutiere Sperlingsbuch von Thomas Arndt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Das erscheinen des Sperlingspapagein Buch von Thomas Arnt ist erneut verschoben worden. Grund : Er hat eine neue Vermutung über eine...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das erscheinen des Sperlingspapagein Buch von Thomas Arnt ist erneut verschoben worden. Grund : Er hat eine neue Vermutung über eine unbekannte Unterart. Jetzt möchte er erstmal erneut Bälge Untersuchen und vergleichen. Deshalb reist er noch mal nach Amerika. Sehr wahrscheinlich kommt es erst nächstes Jahr raus.

Gruss

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Hans,

handelt es sich vielleicht bei der Unterart um die angebliche Lucida-Unterart, oder? In den USA ist die ja schon so gut wie anerkannt.
    Da bin ich ja mal gespannt!

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Nein Lucida wird nicht anerkannt. Laut Thomas Arndt handelt es sich definitiv nicht um eine Unterart der Blaugenick. Es geht um Blauflügelsperlingspapageien.

Gruss

Hans

Thema:

Sperlingsbuch von Thomas Arndt

Die Seite wird geladen...

Sperlingsbuch von Thomas Arndt - Ähnliche Themen

1. Thomas Müller - oder was?

Thomas Müller - oder was?: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. thomas macht mit pankratz bekanntschaft

thomas macht mit pankratz bekanntschaft: [IMG] na? ist das nicht ein schönes paar? **jori**
  3. thomas muss zum arzt

thomas muss zum arzt: hallo ihr lieben, oh man, ich mach mir solche sorgen... ich geh heut abend 18:30 uhr mit thomas zum arzt. ich hab ja schon mal geschrieben,...
  4. thomas und uschi´s gartenheim

thomas und uschi´s gartenheim: mein mann hat die voliere fertig. bin sehr stolz drauf und wollte euch bilder nicht vorenthalten. ich hoffe es ist ok? [IMG] [IMG] uschi...