Sperlingsbuch von Thomas Arndt

Diskutiere Sperlingsbuch von Thomas Arndt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Das erscheinen des Sperlingspapagein Buch von Thomas Arnt ist erneut verschoben worden. Grund : Er hat eine neue Vermutung über eine...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Das erscheinen des Sperlingspapagein Buch von Thomas Arnt ist erneut verschoben worden. Grund : Er hat eine neue Vermutung über eine unbekannte Unterart. Jetzt möchte er erstmal erneut Bälge Untersuchen und vergleichen. Deshalb reist er noch mal nach Amerika. Sehr wahrscheinlich kommt es erst nächstes Jahr raus.

Gruss

Hans
 
Hallo Hans,

handelt es sich vielleicht bei der Unterart um die angebliche Lucida-Unterart, oder? In den USA ist die ja schon so gut wie anerkannt.
Da bin ich ja mal gespannt!
 
Hallo

Nein Lucida wird nicht anerkannt. Laut Thomas Arndt handelt es sich definitiv nicht um eine Unterart der Blaugenick. Es geht um Blauflügelsperlingspapageien.

Gruss

Hans
 
Thema: Sperlingsbuch von Thomas Arndt

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
4.584
DaniS
DaniS
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Papagei-Girly
P
J
Antworten
9
Aufrufe
852
jorindea
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1.802
jorindea
J
J
Antworten
43
Aufrufe
3.493
~Mone~
M
Zurück
Oben