"Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz)

Diskutiere "Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Montag konnte ich noch einmal ein Blick ins Nest erhaschen, 4 Eier. Mittwoch lagen 4 Kücken im Nest:) Na mal schauen, im Moment...

1. #21 vögelchen3011, 29. Mai 2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

am Montag konnte ich noch einmal ein Blick ins Nest erhaschen, 4 Eier.

Mittwoch lagen 4 Kücken im Nest:)

Na mal schauen, im Moment scheinen sie alle munter und fidel zu sein, sobald sie etwas hören wird der Schnabel aufgerissen. Schaue ab und an mal rein..............

Den Anhang DSC_0019.jpg betrachten

Den Anhang DSC_0030.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 vögelchen3011, 5. Juni 2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

4. Mephitis

Mephitis Guest

...genau wie der Kolkrabe ...

Aber die Bilder vom Nest und den Jungvögeln sind ja eindeutig.

M!

5. #24 vögelchen3011, 15. Juni 2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

hier noch einmal ein letztes Bild, am Freitag waren sie flügge, das eine wollte noch nicht, leider haben es nur 3 geschafft, das vierte lag tot im Garten, abends sind noch einmal 2 in den Schuppen geflogen und nun sind sie weg.

Der "Muttervogel" war den ganzen Tag aktiv und hat sie aus den Schuppen gelockt.

Den Anhang DSC_0063.jpg betrachten

es grüßt das Vögelchen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz)

Die Seite wird geladen...

"Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz) - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz - Wanderungen ..

Hausrotschwanz - Wanderungen ..: Hallo, ich interessiere mich sehr für Hausrotschwänzchen und frage mich immer, wie diese Vögelchen gerade in den Herbstmonaten (Man sagt ab...
  2. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  3. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...
  4. Hausrotschwanz?

Hausrotschwanz?: Hallo Handelt es sich hierbei um ein Hausrotschwanz-Männchen? Habe allerdings kein Weibchen gesehen... [ATTACH] [ATTACH] Futter ist für die...
  5. Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet

Was Kann der Mensch tun damit die Henne Brütet: Hallo, Ich möchte das meine Hennen Brüten aber sie brüten nicht das wer sehr nett für antworten Vielen dank liebe Grüße Hühber Glück