"Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz)

Diskutiere "Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - vor ca. 10 Tagen bin ich in unseren Schuppen, wir haben dort eine Toilette und Dusche wird zwar selten benutzt, aber..............das Bad im Haus...
Hallo,

am Montag konnte ich noch einmal ein Blick ins Nest erhaschen, 4 Eier.

Mittwoch lagen 4 Kücken im Nest:)

Na mal schauen, im Moment scheinen sie alle munter und fidel zu sein, sobald sie etwas hören wird der Schnabel aufgerissen. Schaue ab und an mal rein..............

DSC_0019.jpg

DSC_0030.jpg
 
hier noch einmal ein letztes Bild, am Freitag waren sie flügge, das eine wollte noch nicht, leider haben es nur 3 geschafft, das vierte lag tot im Garten, abends sind noch einmal 2 in den Schuppen geflogen und nun sind sie weg.

Der "Muttervogel" war den ganzen Tag aktiv und hat sie aus den Schuppen gelockt.

DSC_0063.jpg

es grüßt das Vögelchen
 
Thema: "Sperlingsdame" brütet im Alibert (ist Hausrotschwanz)

Ähnliche Themen

B
Antworten
43
Aufrufe
5.270
BlauerNacken
B
B
Antworten
16
Aufrufe
1.920
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
13
Aufrufe
1.189
solcan
solcan
Zurück
Oben