Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe?

Diskutiere Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sperlingshenne gesucht in Wien-Nähe! Suche eine Blaugenick-Sperling-Henne - Farbe/Alter egal. Weiß jemand wo ich eine herbekomme oder hat eine...
D

Daunenfein

Guest
Sperlingshenne gesucht in Wien-Nähe!

Suche eine Blaugenick-Sperling-Henne - Farbe/Alter egal.

Weiß jemand wo ich eine herbekomme oder hat eine anzugeben - im Raum Wien und Umgebung (nördlich)?

Sie soll unserem einsamen Hahn wieder Gesellschaft leisten.
Sein Mädel ist mir vor einigen Wochen verblödeter Weise 0l entflogen... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

dann schaue doch mal oben in die "anzeigen" oder unter "züchter", da wirst du bestimmt fündig
nach österreich habe ich keine beziehungen
 
Hallo Manuela,

Ich persönlich kenne keine Sperlingspapageien-Züchter, aber ich hab eine Adresse gefunden. Schick sie dir per PN.
Vielleicht hat die Dame ja noch welche und es ist das passende für dich dabei.

LG nach Österreich,

Christa
 
Danke euch beiden - werde ich gleich schauen gehen.

Eigentlich glaube ich ja nicht, daß es so schwer ist da in der Nähe welche zu bekomen - aber durch diese ganze Vogelgrippe-Geschichte, finde ich es momentan etwas schwierig, hier fündig zu werden. Da dadurch ja momentan auch keine Vögelbörsen/märkte, etc. stattfinden, fällt diese Möglichkeit natürlich auch weg...

Also falls noch wer was genaueres in meiner Nähe weiß, bitte her damit.
 
hallöchen!
hast du schon einen gefunden? ich war letztes jahr lange auf der suche und konnte einen züchter in wiener neustadt finden, wenn du die telnr brauchst laß es mich wissen.

liebe grüsse
claudia
 
Hallo Claudia,

bin nun doch bei uns im Verein fündig geworden. Einer unserer Vogelzüchter züchtet noch Sperlingspapageien - da sollten wir also in Kürze eine Henne bekommen. Danke trotzdem!
 
Thema: Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben