Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe?

Diskutiere Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Sperlingshenne gesucht in Wien-Nähe! Suche eine Blaugenick-Sperling-Henne - Farbe/Alter egal. Weiß jemand wo ich eine herbekomme oder hat eine...

  1. #1 Daunenfein, 10. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2006
    Daunenfein

    Daunenfein Guest

    Sperlingshenne gesucht in Wien-Nähe!

    Suche eine Blaugenick-Sperling-Henne - Farbe/Alter egal.

    Weiß jemand wo ich eine herbekomme oder hat eine anzugeben - im Raum Wien und Umgebung (nördlich)?

    Sie soll unserem einsamen Hahn wieder Gesellschaft leisten.
    Sein Mädel ist mir vor einigen Wochen verblödeter Weise 0l entflogen... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    dann schaue doch mal oben in die "anzeigen" oder unter "züchter", da wirst du bestimmt fündig
    nach österreich habe ich keine beziehungen
     
  4. #3 mieziekatzie, 11. April 2006
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo Manuela,

    Ich persönlich kenne keine Sperlingspapageien-Züchter, aber ich hab eine Adresse gefunden. Schick sie dir per PN.
    Vielleicht hat die Dame ja noch welche und es ist das passende für dich dabei.

    LG nach Österreich,

    Christa
     
  5. #4 Daunenfein, 12. April 2006
    Daunenfein

    Daunenfein Guest

    Danke euch beiden - werde ich gleich schauen gehen.

    Eigentlich glaube ich ja nicht, daß es so schwer ist da in der Nähe welche zu bekomen - aber durch diese ganze Vogelgrippe-Geschichte, finde ich es momentan etwas schwierig, hier fündig zu werden. Da dadurch ja momentan auch keine Vögelbörsen/märkte, etc. stattfinden, fällt diese Möglichkeit natürlich auch weg...

    Also falls noch wer was genaueres in meiner Nähe weiß, bitte her damit.
     
  6. clauvie

    clauvie Guest

    hallöchen!
    hast du schon einen gefunden? ich war letztes jahr lange auf der suche und konnte einen züchter in wiener neustadt finden, wenn du die telnr brauchst laß es mich wissen.

    liebe grüsse
    claudia
     
  7. #6 Daunenfein, 18. April 2006
    Daunenfein

    Daunenfein Guest

    Hallo Claudia,

    bin nun doch bei uns im Verein fündig geworden. Einer unserer Vogelzüchter züchtet noch Sperlingspapageien - da sollten wir also in Kürze eine Henne bekommen. Danke trotzdem!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe?

Die Seite wird geladen...

Sperlingshenne abzugeben in Wien-Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...