Sperlingskauz

Diskutiere Sperlingskauz im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo,ich hätte mal eine frage zur Haltung von Sperlingskäutzchen.Was für gesetzliche Anforderungen werden vom Halter verlangt? MfG Jürgen...
Z

Zaunkönig

Neuling
Beiträge
23
Hallo,ich hätte mal eine frage zur Haltung von Sperlingskäutzchen.Was für gesetzliche Anforderungen werden vom Halter verlangt?
MfG Jürgen: :+keinplan
 
Moin Jürgen,

mal ganz abgesehen davon, daß es Dir normalerweise kaum gelingen dürfte, legal an Sperlingskäuze zu kommen, wird eigentlich nur eine bestimmte Mindesgröße der Voliere verlangt. Und die dürfte bei 2 qm liegen, vermute ich einfach mal ins Blaue hinein.

VG
Pere ;)
 
ich danke Dir für Deine schnelle Antwort.
 
Moin Jürgen,

mal ganz abgesehen davon, daß es Dir normalerweise kaum gelingen dürfte, legal an Sperlingskäuze zu kommen, wird eigentlich nur eine bestimmte Mindesgröße der Voliere verlangt. Und die dürfte bei 2 qm liegen, vermute ich einfach mal ins Blaue hinein.

VG
Pere ;)

Hallo

wir wollten uns auch mal sperlingskauze kaufen da von uns aus ein zoo der nur 1 stunde entfernt ist der sich auf greifvögel spezialisiert hat habe ich da mal gefragt ob er welche verkauft und die antwort war JA allerdings ist dieser zoo in der schweiz und wir wohen in österreich ich glaube über die grenze wäre das nicht so toll
 
Hallo Blue Shadow
Kannst Du mir sagen , welcher Zoo das ist? Ich würde gerne mal hinfahren. Ist zwar schon einige Zeit her, dass Du das gepostet hast, äwre Dir sehr dankbar.
Marlys
 
Thema: Sperlingskauz

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
989
Dustin93
D
neuntöter
Antworten
2
Aufrufe
959
neuntöter
neuntöter
Wolfsblood
Antworten
18
Aufrufe
2.951
holyhead
H
Zurück
Oben