Sperlingskauz

Diskutiere Sperlingskauz im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Da ich gerade eine ca 8m² frei habe, und schon seit langem mit dem Gedanken spiele mir ein Paar Sperlingskäuze anzuschaffen. Wer kann...
M

markus.mair@esc

Guest
Hallo

Da ich gerade eine ca 8m² frei habe, und schon seit langem mit dem Gedanken spiele mir ein Paar Sperlingskäuze anzuschaffen.

Wer kann mir ein paar Tips über Haltung und Zucht dieser schönen Tiere geben.

Vielen Dank

Markus Mair
 
Eulenschutz

Hallo Markus,

meinst du nicht, es wäre sinnvoller das Geld, anstatt für die Anschaffung u. Pflege von Sperlingskäuzen, in Eulenschutzorganisationen zu investieren, um so den Käuzen ihren natürlichen Lebensraum zu erhalten, anstatt ihnen 8 qm zu bieten?

nachdenkliche Grüsse
Waldohreule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Sperlingskauz

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
989
Dustin93
D
neuntöter
Antworten
2
Aufrufe
959
neuntöter
neuntöter
Wolfsblood
Antworten
18
Aufrufe
2.951
holyhead
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
5.241
Marlys
M
Zurück
Oben