Sperlingspapagei Henne gesucht

Diskutiere Sperlingspapagei Henne gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sperlingspapagei Henne, da mein Hahn derzeit allein wohnt und die Henne kürzlich verstorben ist. Ich suche...

1. #1 Kar1na1001, 22.04.2022
    Kar1na1001

Kar1na1001 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Sperlingspapagei Henne, da mein Hahn derzeit allein wohnt und die Henne kürzlich verstorben ist. Ich suche einen Züchter im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein. Nehme natürlich auch gerne eine Henne von privat. Ich würde mich freuen, wenn man mir schreibt :-)

2. #2 Karin G., 22.04.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kar1na1001

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Wie alt ist dein Hahn, woran starb die Henne?

Kleinanzeigen

Züchter

3. #3 Kar1na1001, 22.04.2022
    Kar1na1001

Kar1na1001 Neues Mitglied

Er ist ca 1 Jahr alt und habe ihn erst kürzlich von jemand privaten übernommen, weil da die Henne verstorben war. Ich suche jetzt dringend eine Partnerin für unseren Urmel. Woran sie verstorben ist, habe ich nicht gefragt.

4. #4 esth3009, 22.04.2022
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Dann würde ich sie auf alle Fälle erst mal einem vk TA vorstellen bevor ein neuer Hahn einzieht. Es sollte sicher gestellt sein das keine ansteckenden Krankheiten vorliegen, vor allem keine Viruserkrankung.

5. #5 Claudia R., 19.05.2022
    Claudia R.

Claudia R. Neues Mitglied

6. #6 Claudia R., 19.05.2022
    Claudia R.

Claudia R. Neues Mitglied

Ich habe eine Henne von 2,5 Jahren. Wir warten noch auf das Untersuchungsergebnis von unserem am 15.5.2022 verstorbenen Sperlinghahns.

Thema:

Sperlingspapagei Henne gesucht

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapagei Henne gesucht - Ähnliche Themen

1. Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet

Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist...
  2. Gesucht: Sperlingspapagei, Grünbürzel, Henne, Ammerland/26215

Gesucht: Sperlingspapagei, Grünbürzel, Henne, Ammerland/26215: Hallo - wir suchen dringend für unser Hähnchen - 6 Jahre alt/ Grünbürzel eine Henne zum vergesellschaften. Sein Partner ist leider verstorben....
  3. DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv: Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen...
  4. Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei) = erfolgreich

Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei) = erfolgreich: Hallo zusammen, leider ist meine geliebte Daisy (4 Jahre alt) nach längerer Krankheit verstorben :heul: Für Bilbo (der Hahn), ebenfalls 4 Jahre...
  5. Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne

Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ‍♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein...