Sperlingspapagei Henne gesucht

Diskutiere Sperlingspapagei Henne gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sperlingspapagei Henne, da mein Hahn derzeit allein wohnt und die Henne kürzlich verstorben ist. Ich suche...
K

Kar1na1001

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Sperlingspapagei Henne, da mein Hahn derzeit allein wohnt und die Henne kürzlich verstorben ist. Ich suche einen Züchter im Raum Hamburg oder Schleswig-Holstein. Nehme natürlich auch gerne eine Henne von privat. Ich würde mich freuen, wenn man mir schreibt :-)
 
Er ist ca 1 Jahr alt und habe ihn erst kürzlich von jemand privaten übernommen, weil da die Henne verstorben war. Ich suche jetzt dringend eine Partnerin für unseren Urmel. Woran sie verstorben ist, habe ich nicht gefragt.
 
Woran sie verstorben ist, habe ich nicht gefragt.
Dann würde ich sie auf alle Fälle erst mal einem vk TA vorstellen bevor ein neuer Hahn einzieht. Es sollte sicher gestellt sein das keine ansteckenden Krankheiten vorliegen, vor allem keine Viruserkrankung.
 
Dann würde ich sie auf alle Fälle erst mal einem vk TA vorstellen bevor ein neuer Hahn einzieht. Es sollte sicher gestellt sein das keine ansteckenden Krankheiten vorliegen, vor allem keine Viruserkrankung.
 
Ich habe eine Henne von 2,5 Jahren. Wir warten noch auf das Untersuchungsergebnis von unserem am 15.5.2022 verstorbenen Sperlinghahns.
 
Thema: Sperlingspapagei Henne gesucht
Zurück
Oben