Sperlingspapagei Henne gesucht
Diskutiere Sperlingspapagei Henne gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sperlingspapagei Henne, da mein Hahn derzeit allein wohnt und die Henne kürzlich verstorben ist. Ich suche...
Schlagworte:
Thema:
Sperlingspapagei Henne gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sperlingspapagei Henne gesucht - Ähnliche Themen
-
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
Gesucht: Sperlingspapagei, Grünbürzel, Henne, Ammerland/26215
Gesucht: Sperlingspapagei, Grünbürzel, Henne, Ammerland/26215: Hallo - wir suchen dringend für unser Hähnchen - 6 Jahre alt/ Grünbürzel eine Henne zum vergesellschaften. Sein Partner ist leider verstorben.... -
DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv
DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv: Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen... -
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei) = erfolgreich
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei) = erfolgreich: Hallo zusammen, leider ist meine geliebte Daisy (4 Jahre alt) nach längerer Krankheit verstorben :heul: Für Bilbo (der Hahn), ebenfalls 4 Jahre... -
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein...