Sperlingspapagei - versch. Arten

Diskutiere Sperlingspapagei - versch. Arten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Schau mal in den Kleinanzeigen, da ist auch gerade eine Anzeige drin. Die nicht ganz so weit entfernt ist. Eichenrod sind von Wiesbaden knapp...

  1. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Schau mal in den Kleinanzeigen, da ist auch gerade eine Anzeige drin. Die nicht ganz so weit entfernt ist. Eichenrod sind von Wiesbaden knapp 120km. Und der Preis ist doch auch in Ordnung :p.

    Plantaria kann ich dir auch sehr empfehlen. Haben viele begehbare Voliere mit einer großen Auswahl an Vögeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lol, da könnte es bei mir Probleme geben ich habe 26 Terrarien (von Aufzucht- und Quarantänebecken msl ganz zu schweigen) aber nur 5 Aquarien und eine Voliere, da muss ich wohl aufstocken :zwinker:
     
  4. #23 Kleiner Wolf, 11. November 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    War bis jetzt nur in Walsrode - von dem anderen Park habe ich noch nichts gehört.

    Kleinanzeige habe ich gesehen.

    Weiß allerdings noch nicht, wie lange unser neuer Käfig noch braucht
    Das Gerüst ist zwar schon fertig. Auch die Plexiglas-Einheiten sind fast alle befestigt.
    Probleme macht nur der Draht und die Futterklappe - mal von der Tür ganz zu schweigen.
    Auch ist mein Baumeister sich noch nicht im klaren, wie er die Sitzstangen befestigen will. So lange das ganze noch nicht hier oben im Wohnzimmer steht und die Deko drinnen hängt - muss ich mit der Gesellschaft für meine zwei noch warten. Denn es bringt nichts, wenn ich sie in einen kleinen Käfig daneben stelle.
    Da ist die Gefahr zu groß, das Sohnemann den Käfig auseinander nimmt.
    Er hatte keine Probleme mit dem BobbyCar den Hamsterkäfig von der Tagesmutter kaputt zu fahren, bzw. den Hamsterkäfig runterzuschmeißen, das der Käfig ein Salto gedreht hat. Hamster hat es ohne Schaden überlebt, und freut sich heute noch bester Gesundheit.
     
  5. #24 Kleiner Wolf, 11. November 2009
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    wir haben zum Glück hier nur ein Juwel „Trigon 190“ (steht wunderbar in der Ecke neben dem Fernseher) und einen 30 l Nano Cube. <- war mal ein 10 l bis alle Garnelen eingegangen sind.
    Allerdings wurden letztens irgendwelche Behältnisse zum züchten von Lebendfutter in der Küche aufgebaut. Riesen Sauerei - und nix bei rum gekommen.
    Hoffe mal nicht, das da noch mehr kommt. die beiden Wasserdinger reichen mir. Sieht zwar schön aus. Aber das ist so leise.
    Die Fische schwimmen nur hin und her und das wars

    Da finde ich das tschilpen von meinen beiden Grünen schöner. Da hört man was
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperlingspapagei - versch. Arten

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapagei - versch. Arten - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...