Sperlingspapagei zähmen. Bitte um HILFE

Diskutiere Sperlingspapagei zähmen. Bitte um HILFE im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mir vor 3 Wochen 2 Sperlingspapageien gekauft und die auch in einem Käfig zusammen...
einfach probieren und beobachten.
sie gewöhnen sich in der regel schnell daran. meine mussten sich ja auch wieder umstellen: nachdem sie die badehäuser nur angehängt kannten, stehen sie nun plötzlich in der voliere auf dem boden. auch das futter.
kannten sie gar nicht - aber haben sich ganz schnell daran gewöhnt.
manche bleiben auch schon am boden sitzen wenn wir an der voliere vorbei gehen.
 
ich hab meine sperlis seit zwei wochen wenn ich gib ihn immer die kolbenhirse durch die gitterstäbe und ichsetzt sichmich vor den käfig auf einen stuhl dann bekommen sie nie so viel panik
 
hi,

erstmal herzlich willkommen.

schön, wenn dir deine sperlinge viel spass bereiten und die ersten annäherungsversuche klappen.

nur leider hast du auf ein uraltes thema vom februar 2007 geantwortet, welches eigentlich schon lange erledigt war
 
willkommen sperlifan,
uwe hat schon recht, war ein altes thema, mach mal ein neues auf und erzähle uns von deinen kleinen ausführlich, am liebsten natürlich mit einem ( 2,3,4,5,6,7,8,9...) fotos, :D
wir beißen ja auch nicht :trost:
 
Thema: Sperlingspapagei zähmen. Bitte um HILFE
Zurück
Oben