Sperlingspapagei Züchter nähe Vorarlberg ( AT)

Diskutiere Sperlingspapagei Züchter nähe Vorarlberg ( AT) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, mein letzter Sperlingspapagei ist vor ungefähr einer Woche gestorben und nach langem Überlegen will ich mir wieder ein Pärchen zulegen. Das...
C

Care4birds

Neuling
Beiträge
6
hi, mein letzter Sperlingspapagei ist vor ungefähr einer Woche gestorben und nach langem Überlegen will ich mir wieder ein Pärchen zulegen. Das einzige Problem das ich habe ist das ich nicht weiß wo in meiner Nähe es einen Züchter gibt. Ich wohne in Vorarlberg Österreich und bei uns kann man die Sperlis sonst nur in der Tierhandlung kaufen doch dies kommt für mich nicht in frage wenn man sieht unter welchen Bedingungen die Armen gehalten werden.
Schon einmal vielen dank für eure Hilfe !!!
 
Thema: Sperlingspapagei Züchter nähe Vorarlberg ( AT)
Zurück
Oben