sperlingspapagei

Diskutiere sperlingspapagei im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier und gleich meine erste frage wo bekomme ich im umkreis von ludwigshafen sperlingpapageien vielen dank schon mal
E

edna

Guest
Hallo
ich bin neu hier
und gleich meine erste frage
wo bekomme ich im umkreis
von ludwigshafen
sperlingpapageien
vielen dank schon mal
 
Hallo,
ich hatte ja schon Mailkontakt mit dir.
Schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen oder suche nach einem Züchtereintrag in der Datenbank.

ansonsten erst mal ein Hallo hier im forum und viel Spaß.;)
 
Hallo Edna,

auch von mir herzlich Willkommen im Sperli-Forum :0-!

Die Kleinanzeigen, die Moni meint, findest Du HIER und dann kannst Du auch noch in der Vogelzüchter-Datenbank nach Züchtern in Deiner Nähe Ausschau halten.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du auch bald zwei süße Racker findest :)
 
Thema: sperlingspapagei
Zurück
Oben