Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel

Diskutiere Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Gebe leider auch umständehalber mein Paar Sperlinge ab, untypisch ein Blaugenickhahn und ein Grünbürzelmädchen, aber verstehen sich gut. Würde...

1. chulia

chulia Mitglied

Gebe leider auch umständehalber mein Paar Sperlinge ab, untypisch ein Blaugenickhahn und ein Grünbürzelmädchen, aber verstehen sich gut.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, ich kann sie wegen meiner Krankheit nicht mehr behalten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapageien abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien abzugeben 1,0 Blaugenick und 0,1 Grünbürzel - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  5. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.