Sperlingspapageien auf Facebook

Diskutiere Sperlingspapageien auf Facebook im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wer sich für sperlingspapageien interessiert, auf Facebook gibt es ein paar sehr interessante Gruppen die sich mit den Vögeln befassen....

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wer sich für sperlingspapageien interessiert, auf Facebook gibt es ein paar sehr interessante Gruppen die sich mit den Vögeln befassen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo,

    leider fehlt eine deutschsprachige Forpus Gruppe.
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Freiwillige vor
     
  5. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Ich nicht, habe schon eine von unserer Ortsgruppe
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ich auch nicht habe schon eine andere Gruppe
     
  7. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Sind die angedeuteten Gruppen ein Geheimnis? :?
     
  8. #7 Uwe W.., 25. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2013
    Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Meine auf Facebook ist Arbeitsgruppe Brotogeris.

    Gruß
     
  10. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der da Lust zu hat.
     
  11. Irina

    Irina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (Ö)
    Huhu, ich habe schon vor einer ganzen Weile eine Gruppe gegründet die einfach "Sperlingspapageien" heißt. Derweil nur 6 Mitglieder, darum auch noch "tote Hose"...würde mich freuen wenn sich viele Sperlifreunde anmelden würden für einen netten "Sperlitratsch" ;)
     
  12. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Internet-Junkis,

    ich bin auch auf FB aktiv in der Gruppe "Forpus - Welt", da geht es um Arterhaltung von wildfarbenen Forpus-Stämmen. Leider geht durch die vielen Gruppen der Zusammenhalt verloren. Kaum ein Forennutzer hat die Zeit, sich durch alle FB-Gruppen zu klicken. Dadurch wird es hier immer weniger Mitstreiter geben. Schon das bearbeiten der täglichen Mails (auf Arbeit und Privat) bedeutet eine kleine Ewigkeit. Dazu kommt jetzt noch FB, Google, andere sogenannte sozialen Netzwerke....einfach nicht mehr zu schaffen. Manchmal wünsche ich mir alte Zeiten zurück. Da wurde telefoniert, manchmal ein Fax geschickt und viel real geredet..... Es gibt schon Firmen, da werden die Mailserver außerhalb der Arbeitszeit und an Wochenenden abgeschaltet.

    Ich werde weiterhin hier ab und zu über meine kleine Zucht im Forum berichten.
     
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo auf FB gibt es inzwischen 10 Gruppen die sich mit sperlingspapageien beschäftigen. Gruß Hans
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 forpusparrot, 2. April 2014
    forpusparrot

    forpusparrot Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    für alle die reine wildfarbige Sperlingspapageien züchten und für alle Interessierte unser FB-Gruppe Forpus - Welt hat ihren Namen geändert - ob sofort findet ihr uns unter "Forpus - Projekt"

    Wir hoffen auf weitere Mitwirkenden

    forpusparrot
     
  16. #14 Joachim Freitag, 28. Februar 2017
    Joachim Freitag

    Joachim Freitag Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31171Nordstemmen

    Sperlingspapageien
     
Thema:

Sperlingspapageien auf Facebook

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien auf Facebook - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

    Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...