Sperlingspapageien in München?

Diskutiere Sperlingspapageien in München? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Klasse. Danke für die vielen Antworten. Ich habe auch schon Kontakt zu einem Züchter aufgenommen. Vielen Dank an der Stelle an Rasti! Der Tip mit...

1. lolek

lolek Mitglied

Klasse. Danke für die vielen Antworten. Ich habe auch schon Kontakt zu einem Züchter aufgenommen. Vielen Dank an der Stelle an Rasti! Der Tip mit der Börse in Dachau gefällt mir auch. Werde ich mir vormerken, falls ich bis dahin noch nicht das passende gefunden habe.

Also vielen Dank nochmal an Alle.
    Gruß
    Lolek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Preise bei grünen liegen zwischen 20 und 30 Euro pro Vogel. Andere Farben schwanken sehr im Preis. Amerikanisch gelbe kosten aber schon lange keine 600 Euro mehr. Meine A-gelben verkaufe ich für 75 Euro. Es gibt aber Farben die noch etwas teurer sind. Aber da sollte man mehrere Züchter fragen. Pastelfarbene liegen bei mir bei 50 Euro. Nur als Beispiel.

Gruss

4. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo Hans,
    die Info über den Preis der a-gelben von 600Euro ist erst einige Monate alt. Offensichtlich wurde mir ein Bär aufgebunden 8o , schien aber ernstgemeint zu sein. Jemandem, der davon keine Ahnung hat, kann man ja viel erzählen, außerdem waren es ja nicht die eigenen und ein bißchen Vereinsstolz gehörte vielleicht dazu und ich glaube, sie waren auch gar nicht abzugeben...
    Soweit ich mich erinnere wurde dieser Betrag dafür gegeben, um in den Besitz zu gelangen...war dann wohl schon länger her...
    Ist ja auch schön, wenns mal billiger wird ;)

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo sabine,

dies muß aber schon sehr sehr lange her sein, denn 600 € zahlt keiner mehr und die mutationen sind nicht mehr so rar auf dem markt

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperlingspapageien in München?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehner straubing

,
  2. Sperlingspapageien raum Ulm

,
  3. sperlingspapageien züchter münchen

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien in München? - Ähnliche Themen

1. In München kein Winterfutter

In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  3. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  4. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...