Sperlingspapageien krank vom Züchter

Diskutiere Sperlingspapageien krank vom Züchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebes Forum, Hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben. Wir wollten ein paar süße Sperlingspapageien und haben alles neu und schön...
Ich kann auch JEDEN Käufer nur zu rechtlichen Schritten raten. Die AZ sollte auch wieder und wieder informiert werden. Leider ist es aber so, dass Sperlingspapageien nicht beringt werden müssen, in der Theorie könnte sie auch ohne AZ weitermachen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, im Moment verkauft sie noch Vögel mit Datum 4.11.20
 
Anzeige melden.
Und vielleicht dem Amtstierarzt Bescheid geben. Auch Nadelstiche geben irgendwann ein Loch.

Von Nymphensittichen kenne ich solche Züchter allerdings ist hier mehr das Problem PBFD. Wird in diesen Kreisen total verharmlost, inklusive den Gruppen auf FB. Ich hab bisher nur zwei Züchter kennengelernt die ihre Vögel vorher testen, Allerdings bekommt man von denen keine Handzahme Vögel oder gar Handaufzuchten.
 
Thema: Sperlingspapageien krank vom Züchter
Zurück
Oben