Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Diskutiere Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht,...

1. Kaitha

Kaitha Neues Mitglied

Hallo,

Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht, dass sie um einiges älter sind (Ringfarben).
    Obwohl wir die Voliere jeden Tag für mehrere Stunden öffnen und auch mit Hirse locken, weigern sich die zwei beharrlich den Käfig zu verlassen. Wir glauben, dass es für die beiden besser wäre, wenn sie eine erheblich größere Voliere oder sogar ein Vogelzimmer zur Verfügung hätten, in dessen Sicherheit sie fliegen können. Oder es findet sich ein Schwarn, in den sie integriert werden könnten, wo sie von ihren Artgenossen zum Fliegen animiert werden.

Da wir weder genug Platz für eine noch größere Voliere noch ein Vogelzimmer haben und uns auch kein ganzer Schwarm zur Verfügung steht, hoffen wir, dass sich hier jemand findet, der sich unseren süßen annimmt.
    Wir wollen kein Geld, nur ein schönes neues Zuhause für die Piepsies.

Lg
    Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...