Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Diskutiere Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht,...

  1. Kaitha

    Kaitha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Hallo,

    Unser Sperlingspapageien Pärchen sucht ein neues Zuhause. Laut Züchter sind die beiden 2 Jahre alt, allerdings haben wir den Verdacht, dass sie um einiges älter sind (Ringfarben).
    Obwohl wir die Voliere jeden Tag für mehrere Stunden öffnen und auch mit Hirse locken, weigern sich die zwei beharrlich den Käfig zu verlassen. Wir glauben, dass es für die beiden besser wäre, wenn sie eine erheblich größere Voliere oder sogar ein Vogelzimmer zur Verfügung hätten, in dessen Sicherheit sie fliegen können. Oder es findet sich ein Schwarn, in den sie integriert werden könnten, wo sie von ihren Artgenossen zum Fliegen animiert werden.

    Da wir weder genug Platz für eine noch größere Voliere noch ein Vogelzimmer haben und uns auch kein ganzer Schwarm zur Verfügung steht, hoffen wir, dass sich hier jemand findet, der sich unseren süßen annimmt.
    Wir wollen kein Geld, nur ein schönes neues Zuhause für die Piepsies.

    Lg
    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien Pärchen in 24939 Flensburg sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...