sperlingspapageien platz

Diskutiere sperlingspapageien platz im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin neu hier ;) nun zu meiner frage : Ich weiß das 1 paar 1.0×0.5×0.5 braucht mind. Wie viel brauchen aber 2 bzw 3 paare? Das...

  1. #1 19Lukas96, 16. Mai 2014
    19Lukas96

    19Lukas96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier ;) nun zu meiner frage :
    Ich weiß das 1 paar 1.0×0.5×0.5 braucht mind.
    Wie viel brauchen aber 2 bzw 3 paare? Das doppelte bzw 3fachen ? Oder wie muss man das hat haben
    Vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Lukas,
    willkommen hier bei uns!

    Für 3 Paare sollte das Eigenheim mindestens 175 cm lang sein. Auch würde ich es höher und breiter als nur 50 cm ansetzen. Die Tiere brauchen immer einen Platz für sich allein - mal allein, mal mit dem Partner und fliegen wollen sie auch noch darin.
    Größer geht immer - kleiner nicht.
     
Thema:

sperlingspapageien platz

Die Seite wird geladen...

sperlingspapageien platz - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

    Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

    Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...