sperlingspapageien platz

Diskutiere sperlingspapageien platz im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin neu hier ;) nun zu meiner frage : Ich weiß das 1 paar 1.0×0.5×0.5 braucht mind. Wie viel brauchen aber 2 bzw 3 paare? Das...
1

19Lukas96

Guest
Hallo ich bin neu hier ;) nun zu meiner frage :
Ich weiß das 1 paar 1.0×0.5×0.5 braucht mind.
Wie viel brauchen aber 2 bzw 3 paare? Das doppelte bzw 3fachen ? Oder wie muss man das hat haben
Vielen dank im voraus
 
Hallo Lukas,
willkommen hier bei uns!

Für 3 Paare sollte das Eigenheim mindestens 175 cm lang sein. Auch würde ich es höher und breiter als nur 50 cm ansetzen. Die Tiere brauchen immer einen Platz für sich allein - mal allein, mal mit dem Partner und fliegen wollen sie auch noch darin.
Größer geht immer - kleiner nicht.
 
Thema: sperlingspapageien platz
Zurück
Oben