Sperlingspapageien und Halsbandsittich zusammen halten

Diskutiere Sperlingspapageien und Halsbandsittich zusammen halten im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, an alle Halsbandsittichzüchter und Leser dieses Forums. Hätte eine Frage: kann ich Halsbandsittiche und Sperlingspapageien...
H2o-spula

H2o-spula

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
an alle Halsbandsittichzüchter und Leser dieses Forums.
Hätte eine Frage:
kann ich Halsbandsittiche und Sperlingspapageien Vergesellschaften.
jeder hätte seine eigene Voliere, nur zum Freiflug würde ich sie
gemeinsam fliegen lassen.



Danke schon mal im voraus für viele Antworten

H20-Spula
 
Hallo.

ich kann mir nur schwer vorstellen das dieses eine Ernst gemeinte Frage von dir ist .

Falls doch lass es beim getrennten Dasein dieser beiden völlig unterschiedlichen Arten .

MFG Martin :0-
 
Hallo,


danke für die schnelle Antwort,habe mir es schon gedacht,das es nicht geht.
Ein Bekannter hat ein Paar, kann Ihnen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit
schenken.Deshalb hat er mich gefragt,ob ich sie nehmen würde bevor er
sie ins Tierheim bringen muss.

Gruss Ralf

Hallo Madas das Thema kann geschlossen werden.

Danke
 
Hallo,

Er wollte es mir nicht glauben, jetzt hat es es schriftlich über das Internet bekommen.
Werde versuchen ihnen ein gutes Zuhause zu besorgen.

Gruss Ralf
 
Thema: Sperlingspapageien und Halsbandsittich zusammen halten
Zurück
Oben