Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?

Diskutiere Sperlingspapageien wo bekomme ich welche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum...
Robfei

Robfei

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her?
Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum.
Komme aus Freiberg Sachsen und möchte auch nicht unbedingt extrem weit fahren wollen, alleine schon wegen dem Rücktransport.

Danke schon mal für eure Antworten!
 
Dafür gibt es doch den TIERFLOHMARKT.
Da wirst Du die besten Chancen haben, wenn Du keine Vogelbörse besuchen willst.
 
Danke "Dienst-Depp" für den Link.
Ich bin halt dafür, dass man sich selber informieren und man suchen kann. Muss ja nicht alles vorgekaut werden.
:bier:
 
Thema: Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?
Zurück
Oben