Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, demnächst möchte ich mir Sperlingspapageien zulegen und wollte fragen was man alles für Zubehör für die kleinen Biester braucht. Wenn ihr...
Das ist gut das ich sie dann überall hinstellen kann:zustimm:
Wie teuer sind denn solche lampen??Gibt es sie in verschiedenen stärken???Wenn ja welche soll ich dann nehmen???Und wo stellet man sie am besten hin??



mfg Lennart
 
ich will jetzt keine werbung machen - aber schau doch mal in die bird-box (oben die blaue leiste "shopping") dort werden die lampen auch angeboten. es gibt sie als leuchtröhre und als kompakte birne, die du in eine - wie ich finde - formschönere lampe (balkenstrahler, aber auch einfache schreibtischlampe) einschrauben kannst. sind nicht ganz billig die birnen, halten aber lange.

ich habe einen balkenstrahler mit 2 birnen und eine schreibtischlampe (so eine mit schraubgewinde unten) an der anderen voliere.
 
@Isrin:Welche Artikel hast du denn gekauft??? Ich finde mich da nicht so ganz zurecht weil ich irgendwie nur Leuchtstoffröhren finde!?


mfg Lennart
 
Ich beziehe meine Lampen immer hier dort komme ich billiger weg und bin absolut zufrieden damit, manchmal bietet der Inhaber auch diese lampen bei Ebay an... auch gibt es dort noch einen Anbieter, der sie gleich mit Metalllampenschirm anbietet, auch hier bin ich begeistert.
 
Danke werd ich mal gucken ich werde mich dann für die entscheiden die weniger kostet.



mfg Lennart
 
Volierenlampe-komplett-mit-Tageslichtleuchte_W0QQitemZ160020874762QQihZ006QQcategoryZ63125QQrdZ1QQcmdZViewItem"]hier [/URL]geht es z.B. zu Ebay mit Lampenschirm....
Ich habe mir solch eine gesteigert und finde sie ganz ok.......
 
Danke das Angebot ist echt gut und ich denke ich werde zugreifen.
Wo soll ich die Lampe am besten hinhengen??


mfg Lennart
 
der bietet immer wieder welche an, .....
über den Käfig, nicht weiter wie 20 cm weg wegen dem UV Licht weil das sonst seine Wirklung verliert.
 
Yeah, ich fahre jetzt zu OBI und kaufe die "Zutaten" für meine Voliere:dance:
Hoffentlich wird sie schon in dieser Woche fertig:~
Aber bis die Sperlis darin einziehen können wird es noch ein wenig dauern da ich erst das Geld für das Zubehör und die Vögel überhaupt brauche:( :traurig:



mfg Lennart
 
viel spass beim einkaufen und bauen.
die zeit, bis die kleinen racker einziehen, wird sicher schnell vergehen. :zustimm:

hast du denn schon einen züchter gefunden?
 
Danke werde ich haben:zustimm:
Ja habe schon einige Züchter gefunden.
Ich werde warscheinlich in den nächsten Tagen mal voerbeischauen.




mfg Lennart
 
Danke:~
Bilder werde ich auf jedenfall machen, auch von dem Volierenbau.
Ich habe jetzt schon das grundgerüst gekauft(4 IVAR Regale von IKEA)
Kann ja mal ein Bild von schie0en und reinstellen.



mfg Lennart
 
ja, mach mal,und dann etappenweise, wie es fertig wird
 
Für die Bilder benötigst du ein Fotoprogramm, oder schau mal in die Werkstatt hier, da kann man dir sicher helfen auch mit Links zu kostenlosen Programmen.
 
Thema: Sperlingspapageien
Zurück
Oben