Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, an alle Fans der Sperlingspapageien, diese Jahr wird wieder einiges auf der Ausstellung an Augenringsperlingsp. und...
U

Uwe W.

Guest
Hallo,

an alle Fans der Sperlingspapageien, diese Jahr wird wieder einiges auf der Ausstellung an Augenringsperlingsp. und Blaugenicksperlingspapageien zu sehen sein.
Wer in Bochum und Umgebung wohnt, sollte die Schau nicht verpassen.
Termin: 04.11. - 05.11.06
Weitere Infos hier im Forum unter Ausstellungen.

Gruß
Uwe W.
 
DANKE Uwe,

leider kann man nicht überall sein, aber genau die ausstellung hatte ich schon zur information angepriesen
wird sicherlich toll!
 
Hallo Uwe

Würde mich wirklich interessieren, vor allen dingen weil ich ja jetzt auch wieder Augenringsperlinge habe, Da ich aber schon diese ganze Woche und auch noch nächste Woche bis Donnerstag bei uns auf der Schau bin, habe ich meiner Frau versprochen das Wochenende ohne Vogelschau zu verbringen. Kommst Du zur Ornithea?

Gruß
 
Dann melde Dich bei mir wenn Du da bist.

Gruß
 
Thema: Sperlingspapageien
Zurück
Oben