Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo bin neu hier im Forum und möchte mal bisschen von mir erzählen und danach einige Fragen stellen Also ich hatte bis vor ein paar Jahren...

1. #1 Tommy1993, 25. Mai 2016
    Tommy1993

Tommy1993 Neues Mitglied

Hallo bin neu hier im Forum und möchte mal bisschen von mir erzählen und danach einige Fragen stellen
    Also ich hatte bis vor ein paar Jahren noch reichlich an sittichen ( nymphen Ziegen und wellensittiche) hatte auch eine zuchtgenehmigung alles musste dann aber leider aufhören weil mein neuer Vermieter es mir nicht erlaubt hat ( leider )

Jetzt hab ich mir 2 sperlingspapageien geholt habe aber nicht so wirklich Erfahrung mit denen
    Welches Futter füttert ihr ? Ich hab Futter für wellis genommen mir wurde gesagt das geht stimmt das soweit ?
    Und wenn sie dann zucht reif sind kann ich nen ganz normalen nistkasten wie für sittiche nehmen oder kriegen sie einen anderen ?
    Und was füttert ihr noch so an Obst und so dazu ?
    Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 25. Mai 2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Willkommen im Forum.

Das ist nicht ganz richtig... Das richtige wäre Großsittichfutter ohne Sonnnenblumenkerne (SB) Es gibt auch ne Spezielle Futtermischung für Spatzen. Neophemenfutter kannst du auch füttern.

Schau mal hier:

http://www.vogelforen.de/sperlingspapageien/125054-ernaehrung-sperlingspapageien.html

4. #3 Tommy1993, 25. Mai 2016
    Tommy1993

Tommy1993 Neues Mitglied

Aso ok dann weiß ich Bescheid danke
    Und wie sieht das mit Obst und Gemüse aus?

5. #4 geierlady, 25. Mai 2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Futter für Sperlingspapageien bekommst du nicht so einfach im Geschäft zu kaufen.
    Besser ist, es im Internet zu bestellen, z.B. hier.
    Wenn du auf Vorrat kaufst, lohnt sich die Versandgebühr auch für ein Pärchen Sperlis.
    Zum Thema Obst und Gemüse lies dir einfach den link von raptor49 durch!
    Zurzeit gibt es in der Natur halbreife Rispengräser, die mögen eigentlich alle Vögel. :)

6. #5 Tommy1993, 25. Mai 2016
    Tommy1993

Tommy1993 Neues Mitglied

Ok danke
    Denn link hab ich erst garnicht gesehen
    Und rispengräser werd ich mal Ausschau nach halten

7. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperlingspapagei zuchtgenehmigung 2016

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...