Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Verkaufe 2 Blaugenick-Sperlingspapageien Henne (2015) und Hahn (2013). Mit Pass, gesund und beringt. Die beiden sind unzertrennlich und werden nur...

1. #1 Goldesel, 09.03.2018
    Goldesel

Goldesel Neues Mitglied

Verkaufe 2 Blaugenick-Sperlingspapageien
    Henne (2015) und Hahn (2013).
    Mit Pass, gesund und beringt.
    Die beiden sind unzertrennlich und werden nur zusammen verkauft. Den Anhang IMG-20180227-WA0001.jpg betrachten Den Anhang IMG-20180226-WA0000.jpg betrachten Den Anhang IMG-20180227-WA0002.jpg betrachten
    Gebrütet haben sie bisher nicht.
    Dazu eine Vogel/Kleintier-Voliere "Rio".
    Vögel können auch ohne Voliere erworben werden.
    Wir müssen uns wegen Umzug von ihnen trennen. Uns liegt daran, dass es ihnen gut geht. Deshalb ist der Preis nur eine VB.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 09.03.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Goldesel

für Verkauf benutze bitte die Kleinanzeigen.

Oder stelle sie ins Vermittlungsforum.

Thema:

Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Neues Weibchen

Neues Weibchen: Hallo! Ich habe mir für meinen ca 5 Jahre alten Sperlihahn eine neue Henne (laut Züchter 3Jahre) zulegen müssen, da die "alte" leider verstorben...
  2. Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung

Suche Sperlingspapagei Paar/Züchter, Köln/Düsseldorf/Umgebung: Hallo allerseits, ich ziehe im August in meine eigene Wohnung und würde dann gerne ein Paar Sperlingspapageie mitnehmen. :) Voliere, Futter,...
  3. Gefiederloch beim Sperlingspapagei

Gefiederloch beim Sperlingspapagei: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Bin hier neu dabei. Das Thema ist sicherlich schon öfters aufgetaucht. Einer unserer beiden...
  4. Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!

Suche junges Sperlingspapageien Paar!!!: Hallo, ich suche ein junges Sperlingspapageienpaar, wenns geht nicht älter als ein halbes Jahr! Wir kommen aus Sachsen und die Suche hier...
  5. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden