Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ich bin neu hier und komme gleich mit einem problem.ich möchte mir ein pärchen sperlingspapageien kaufen ,wer kann mir züchteradressen im...
S

SteffenXP

Guest
hallo ich bin neu hier und komme gleich mit einem problem.ich möchte mir ein pärchen sperlingspapageien kaufen ,wer kann mir züchteradressen im raum thüringen nennen ,am besten umgebung saalfeld.

danke im vorraus
 
Hallo

Ich schau mal nach ob ich eine Adresse für Dich habe.

Gruss

Hans
 
Ôh danke das währe nicht schlecht.Ich will die nämlich meiner Frau schenken,weil alle unsere anderen nun das zeitliche gesegnet haben,Zebrafinken,und wir würden gerne nach sovielen Jahren mal andere Vögel haben wollen.Wir haben uns auf Sperlingspapageien geeinigt.
:) :)
 
Tiere segnen nicht das Zeitliche! 8(
Gegenstände tun das.
rrrrrrr 8(

Hoffe trotzdem, dass Du welche findest und Deiner Frau damit eine Freude machen kannst ;)
 
Ja die Suche nach einem Züchter ist garnicht so einfach.Wir hatten über viele Jahre Australische Zebrafinken und nun ist letzten Monat unser übriggebliebener Hahn auch noch gestorbrn.Nach so vielen Jahren fehlt dann irgendwas in der Familie.Aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
 
.

Tiere segnen nicht das Zeitliche!Gegenstände tun das.
rrrrrrr

hm, tun se nich??

ich dachte immer man sacht das so, wenn jemand den man mochte nicht mehr is?????


.....hauptsache was zum aufregen finden....manmanman.....und da wundert man sich wenns immer streitthemen gibt.....und dann so banala aussagen......langsam isses eher nen Mimosenforum....0l 0l






Viel glück bei deiner suche.......aber informiert seit ihr sicherlich schon über die kleinen, oder??!!.....ihr seit ja, so wie du schreibst keine anfänger in der vogelhaltung, darum geh ich ma davon aus!!


bis dann:0-
 
Thema: Sperlingspapageien
Zurück
Oben