Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin neu hier und komme gleich mit einem problem.ich möchte mir ein pärchen sperlingspapageien kaufen ,wer kann mir züchteradressen im...

1. #1 SteffenXP, 25. März 2004
    SteffenXP

SteffenXP Guest

hallo ich bin neu hier und komme gleich mit einem problem.ich möchte mir ein pärchen sperlingspapageien kaufen ,wer kann mir züchteradressen im raum thüringen nennen ,am besten umgebung saalfeld.

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo Steffen,
    hast du schon unter Haustierzucht geschaut?

Gruß

Steffi

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Ich schau mal nach ob ich eine Adresse für Dich habe.

Gruss

Hans

5. #4 SteffenXP, 26. März 2004
    SteffenXP

SteffenXP Guest

Ôh danke das währe nicht schlecht.Ich will die nämlich meiner Frau schenken,weil alle unsere anderen nun das zeitliche gesegnet haben,Zebrafinken,und wir würden gerne nach sovielen Jahren mal andere Vögel haben wollen.Wir haben uns auf Sperlingspapageien geeinigt.
    :) :)

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Tiere segnen nicht das Zeitliche! 8(
    Gegenstände tun das.
    rrrrrrr 8(

Hoffe trotzdem, dass Du welche findest und Deiner Frau damit eine Freude machen kannst ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteffenXP, 26. März 2004
    SteffenXP

SteffenXP Guest

Ja die Suche nach einem Züchter ist garnicht so einfach.Wir hatten über viele Jahre Australische Zebrafinken und nun ist letzten Monat unser übriggebliebener Hahn auch noch gestorbrn.Nach so vielen Jahren fehlt dann irgendwas in der Familie.Aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

9. #7 Mr.Knister, 26. März 2004
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

.

hm, tun se nich??

ich dachte immer man sacht das so, wenn jemand den man mochte nicht mehr is?????

.....hauptsache was zum aufregen finden....manmanman.....und da wundert man sich wenns immer streitthemen gibt.....und dann so banala aussagen......langsam isses eher nen Mimosenforum....0l 0l

Viel glück bei deiner suche.......aber informiert seit ihr sicherlich schon über die kleinen, oder??!!.....ihr seit ja, so wie du schreibst keine anfänger in der vogelhaltung, darum geh ich ma davon aus!!

bis dann:0-

Thema:

Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Sperlingspapageien

Sperlingspapageien: Hallo kennt jemand ein gutes Buch über Sperlingspapageien?Oder alternativen welches man lesen kann?LG
  3. Grünbürzel Sperlingspapageien

Grünbürzel Sperlingspapageien: Dieses Jahr nach langer Zeit auch mal wieder Grünbürzel Sperlingspapageien gezüchtet.
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...