Sperlingspapageien

Diskutiere Sperlingspapageien im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Clickern: 1:Kann ich mit meinen Sperlingspapageien Clickern? 2.Was nehme ich am Besten als Belohnung? 3:Sie...

  1. Mistory

    Mistory Guest

    Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Clickern:
    1:Kann ich mit meinen Sperlingspapageien Clickern?
    2.Was nehme ich am Besten als Belohnung?
    3:Sie sind nicht zutraulich, geht es trotzdem?
    3.b:Kann ich sie damit zutraulicher machen?Bzw.:es versuchen?

    Danke für Eure Hilfe im vorraus :trost:
    :)

    Bis bald Vicky
    :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi,

    1. JA

    2. Musst Du austesten s. Erklärung mit dem Leckerlischälchen

    3. JA

    3b. Ja

    Willkommen im Clickerforum

    LG,

    Ann.
     
  4. Mistory

    Mistory Guest

    Danke schön:D Ich werde gleich morgen einen Klicker besorgen. zur Belohnung gibts Äpfel und Hirse denke ich.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen an der Clickerfront! :0-
    Am besten wäre EINS von beiden. Es muss das ''allerliebste Lieblingsleckerli'' sein
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    nicht denken - testen!

    LG,

    Ann.
     
  7. Mistory

    Mistory Guest

    Hab die Tiere erst seit Samstag:D Muss also erst raus finden was^^
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach so.

    Viel Spass ebid er Suche (man sind die süss!)

    LG,

    Ann.
     
  9. Mistory

    Mistory Guest

    Nunja ich weiß nicht ob das klappt....
    Im moment Clicke ich 3 mal (2 vor der Belohnung 1direkt danach)
    damit sies lernen.
    Im moment bin ich bei der "Futter-ist-weg-wieder-neue-belohnung"-Methode...
    Aber immer wenn ich komme fliegen sie weg oder interessieren sich erst nach 10 minuten fürs Leckerli (helle Hirse)

    Hoffe das wird noch...

    Grüße von Vicky :~
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Vicky,
    Nee, nicht so ... 1mal clicken, dann direkt Belohnung geben.
    Versuchs mal mit der Leckerlischälchenmethode . Scheint mir in deinem Fall recht angebracht.
     
  11. Mistory

    Mistory Guest

    hum.. Die Methode probier ich auch aus..Click->Leckerli ins Schälchen aber das mit Leckerli uns Schälchen, wenn die Vögel ankommen und Knabbern wollen -> Click hört sich auch gut an :)

    Danke und bis Bald,
    Vicky

    Ps.:Sorry, dass ich so eine komische Ausdrucksweise habe;)
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Einfach Click, Leckerli vor ihren Augen in die Schale, weggehen ... Wenn sie's weggefressen haben, wieder Click, Leckerli rein ... usw. Danach ggfl. Nähe clickern und dann mit dem TS beginnen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mistory

    Mistory Guest

    Das Prinzip mit dem TS müsst ihr mir nochmal erklähren^^sorry...

    Naja^^Erste Erfolge gabs schon heute morgen:D
    Ich hab ein Stück Hirse durch die gitterstäbe gehalten und sie haben dran genagt obwohl ich es festgehalten habe:)

    Bis Bald...
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    was verstehst du denn nicht? Eigentlich steht in den FAQs alles zusammengefasst, was den TS betrifft. :~
     
Thema: Sperlingspapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leckerli sperlingspapageien