Sperlingspapageienbuch

Diskutiere Sperlingspapageienbuch im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Thomas Arndt war ja einer der Refferenten bei der Ornithea. Abends waren wir noch mit Ihm Essen und er saß neben mir. Ich habe mit Ihm...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Thomas Arndt war ja einer der Refferenten bei der Ornithea. Abends waren wir noch mit Ihm Essen und er saß neben mir. Ich habe mit Ihm unter anderem auch über das Sperlingspapageinbuch gesprochen. Es ist noch nicht abzusehen wann es erscheint. Aus folgendem Grund. Der Arndtverlag hat dieses Jahr "Testweise" ein Buch über Australier rausgebracht. Damit das Buch sich trägt müssen mindestens 1500 Exemplare verkauft werden. Bis jetzt wurden leider nur 500 verkauft. Deshalb erscheinen weder das Buch über Sperlinge als auch Südamerikanische Sittiche. Was ich persöhnlich sehr bedaure.

Gruß

Hans
 
hi,

zumal es ja ein buch werden würde mit einzigartigen freilandaufnahmen!

schade, aber vielleicht haben wir ja noch irgendwann glück
 
das finde ich auch extrem schade. es wird doch so gebraucht und über sperlis etwas gesucht.
hat jemand eine idee ? in sämtlichen foren listen aufmachen, keine ahnung :?
 
Thema: Sperlingspapageienbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben