Sperlingspapageienbuch

Diskutiere Sperlingspapageienbuch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Thomas Arndt war ja einer der Refferenten bei der Ornithea. Abends waren wir noch mit Ihm Essen und er saß neben mir. Ich habe mit Ihm...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Thomas Arndt war ja einer der Refferenten bei der Ornithea. Abends waren wir noch mit Ihm Essen und er saß neben mir. Ich habe mit Ihm unter anderem auch über das Sperlingspapageinbuch gesprochen. Es ist noch nicht abzusehen wann es erscheint. Aus folgendem Grund. Der Arndtverlag hat dieses Jahr "Testweise" ein Buch über Australier rausgebracht. Damit das Buch sich trägt müssen mindestens 1500 Exemplare verkauft werden. Bis jetzt wurden leider nur 500 verkauft. Deshalb erscheinen weder das Buch über Sperlinge als auch Südamerikanische Sittiche. Was ich persöhnlich sehr bedaure.

Gruß

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

zumal es ja ein buch werden würde mit einzigartigen freilandaufnahmen!

schade, aber vielleicht haben wir ja noch irgendwann glück

4. #3 ginacaecilia, 9. November 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

das finde ich auch extrem schade. es wird doch so gebraucht und über sperlis etwas gesucht.
    hat jemand eine idee ? in sämtlichen foren listen aufmachen, keine ahnung :?

Thema:

Sperlingspapageienbuch

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageienbuch - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageienbuch

Sperlingspapageienbuch: Hallo Wie ich gestern erfahren habe, erscheint nächstes Jahr ein sperlingspapageienbuch von Thomas Arndt. Gruss Hans
  2. Sperlingspapageienbuch von Spitzer wieder bei Ebay wer braucht es ?

Sperlingspapageienbuch von Spitzer wieder bei Ebay wer braucht es ?: hallo nachdem immer wieder dieses Buch gesucht wird, hier kann es wieder mal ersteigert werden. Nur so als Info. :0-
  3. Sperlingspapageienbuch

Sperlingspapageienbuch: Hallo, nachdem ich immer wieder an die Grenze stoße ein aktuelles Buch über Sperlinge zu finden, und auch schon ein Verlag bei mir angefragt hat...