Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Diskutiere Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht.. im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil... Schutzvertrag...

1. #1 Pauli&Paulina, 18. Oktober 2016
    Pauli&Paulina

Pauli&Paulina Stammmitglied

ein neues zu Hause! Hahn ist ca. 5 Jahre alt und relativ zahm, Henne ist ca. 3 Jahre alt und GAR NICHT zahm - eher im Gegenteil...
    Schutzvertrag und Kontrolle des Vermittlungsplatzes!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauli&Paulina, 11. Januar 2017
    Pauli&Paulina

Pauli&Paulina Stammmitglied

Die beiden suchen immer noch....

4. #3 animal-help.at, 23. Januar 2017
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Wir hatten schon mal welche. Bitte um Kontaktaufnahme, ob sie in unsere Volieren passen. Danke!

Thema:

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht..

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageienpaar in Wien/Österreich sucht.. - Ähnliche Themen

1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  3. (Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause

(Vermittelt) Reisfink-Witwer sucht neues Zuhause: Hallo, heute ist leider unser Reisfink-Weibchen verstorben, nun ist das Männchen ganz alleine. Aufgrund eines Umzuges haben wir leider zukünftig...
  4. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  5. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden