Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet

Diskutiere Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; DAnkeschön für deine Antwort. Ob die Eier befruchtet sind weiß ich leider nicht, wie kann ich das feststellen? dann werde ich das mal...

  1. #21 Bernadette_92, 19. November 2014
    Bernadette_92

    Bernadette_92 Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    DAnkeschön für deine Antwort.

    Ob die Eier befruchtet sind weiß ich leider nicht, wie kann ich das feststellen?

    dann werde ich das mal ausprobieren :) wäre es eigentlich schlimm für die Brut wenn sie letzendlich dann doch nicht ins dunkle Häuschen geht?
    Inzwischen sind schon 6 Eier da und sie brütet fleißig!
    Wg den Vitaminen habe ich dir eine Nachricht geschickt nutze derzeit Nekton S ist das ausreichend ?
    Eine gute Nacht :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 19. November 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    feststellen ob Eier befruchtet sind, kann man durch Schieren sprich Durchleuchten mit einer starken kleinen Lampe ersehen. Ich sehe es aber in der Regel auch so, da die Eier dann dunkler werden.

    Schau mal hab ein Video gefunden, da ists ganz gut erklärt.

    [video=youtube;oTHUC-gvobs]https://www.youtube.com/watch?v=oTHUC-gvobs[/video]
     
Thema:

Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet

Die Seite wird geladen...

Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...