Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet

Diskutiere Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, mein Sperlingspapageienweibchen hat Eier am Boden gelegt (inzwischen schon 4 Stück) und brütet jetzt auch. Was muss ich...
DAnkeschön für deine Antwort.

Ob die Eier befruchtet sind weiß ich leider nicht, wie kann ich das feststellen?

dann werde ich das mal ausprobieren :) wäre es eigentlich schlimm für die Brut wenn sie letzendlich dann doch nicht ins dunkle Häuschen geht?
Inzwischen sind schon 6 Eier da und sie brütet fleißig!
Wg den Vitaminen habe ich dir eine Nachricht geschickt nutze derzeit Nekton S ist das ausreichend ?
Eine gute Nacht :)
 
Hallo,

feststellen ob Eier befruchtet sind, kann man durch Schieren sprich Durchleuchten mit einer starken kleinen Lampe ersehen. Ich sehe es aber in der Regel auch so, da die Eier dann dunkler werden.

Schau mal hab ein Video gefunden, da ists ganz gut erklärt.

[video=youtube;oTHUC-gvobs]https://www.youtube.com/watch?v=oTHUC-gvobs[/video]
 
Thema: Sperlingspapageienweibchen hat Eier gelegt und brütet
Zurück
Oben