Sperlingsweibchen sucht Artgenossen

Diskutiere Sperlingsweibchen sucht Artgenossen im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich denke darüber nach, mit schwerem Herzen meine Sperlingsdame abzugeben, damit sie sozialisiert wird. Ich habe sie aufgezogen und würde mich...

1. #1 emybastian, 13.06.2020
    emybastian

emybastian Neues Mitglied

Ich denke darüber nach, mit schwerem Herzen meine Sperlingsdame abzugeben, damit sie sozialisiert wird. Ich habe sie aufgezogen und würde mich auch gerne weiterhin um sie kümmern, aber ich habe Katzen und möchte, trotz höchster Vorsichtsmaßnahmen, nicht dass ein Unglück geschieht. Ich weiß, dass viele Leute einen zweiten Spatzen suchen. Es ist nicht klar ob sie ausgewildert werden kann. Wenn das möglich sein wird, sollte der neue Besitzer dies tun, wenn nicht, wünsche ich mir ein artgerechtes und vogelfreundliches Zuhause für meine Kleine. Ich werde sie nicht an jeden abgeben, die Bedingungen und Kentnisse müssen stimmen. Genauere Informationen bei Interesse, schreibt mich einfach privat an. Meine Postleitzahl ist 17291. Ich hoffe ich habe meine Anzeige im richtigen Thema.
    Schönen Tag noch allen!

2. #2 Susanne123, 26.09.2020
    Susanne123

Susanne123 Neues Mitglied

Hallo, ich habe eine behinderte Sperlingsdame. Z.n. Schädel-Hirn-Trauma. Sie muss aus der Hand gefüttert werden. Ihr Partner ist leider verstorben. Vielleicht könnte das passen? Lieber Gruß

3. #3 emybastian, 30.09.2020
    emybastian

emybastian Neues Mitglied

Hat sich erledigt, sie wurde ausgewildert :)

Thema:

Sperlingsweibchen sucht Artgenossen

Die Seite wird geladen...

Sperlingsweibchen sucht Artgenossen - Ähnliche Themen

1. Sperlingsweibchen ist apathisch, von Taube angesteckt?

Sperlingsweibchen ist apathisch, von Taube angesteckt?: Ich halte ja seit vielen Jahren mein Sperlingspärchen und nun musste ich heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Henne aufgeplustert...
  2. Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim...
  3. Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht

Auswilderungsplatz für Ringeltaube in HH gesucht: Hallo, für eine junge, bald ausgewachsene Ringeltaube suche ich einen Auswilderungsplatz. Sie kam vor zwei Wochen mit einer Flügelverletzung...
  4. 40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause

40723 Hilden Nymphensittich Hahn 10 J. sucht neues zu Hause: Liebes Forum, wir suchen für unseren Nymphensittichhahn ein neues zu Hause, da heute seine langjährige Partnerin plötzlich verstorben ist. Der...
  5. Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145

Rostkappenpapagei sucht ein neues Zuhause PLZ 51145: Leider müssen wir unseren männlichen Rostkappenpapagei Manfred abgeben. Aus räumlichen und privaten Gründen können wir ihm keine Partnerin suchen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden