Sperlingsweibchen sucht Artgenossen

Diskutiere Sperlingsweibchen sucht Artgenossen im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich denke darüber nach, mit schwerem Herzen meine Sperlingsdame abzugeben, damit sie sozialisiert wird. Ich habe sie aufgezogen und würde mich...

  1. #1 emybastian, 13.06.2020
    emybastian

    emybastian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke darüber nach, mit schwerem Herzen meine Sperlingsdame abzugeben, damit sie sozialisiert wird. Ich habe sie aufgezogen und würde mich auch gerne weiterhin um sie kümmern, aber ich habe Katzen und möchte, trotz höchster Vorsichtsmaßnahmen, nicht dass ein Unglück geschieht. Ich weiß, dass viele Leute einen zweiten Spatzen suchen. Es ist nicht klar ob sie ausgewildert werden kann. Wenn das möglich sein wird, sollte der neue Besitzer dies tun, wenn nicht, wünsche ich mir ein artgerechtes und vogelfreundliches Zuhause für meine Kleine. Ich werde sie nicht an jeden abgeben, die Bedingungen und Kentnisse müssen stimmen. Genauere Informationen bei Interesse, schreibt mich einfach privat an. Meine Postleitzahl ist 17291. Ich hoffe ich habe meine Anzeige im richtigen Thema.
    Schönen Tag noch allen!
     
  2. #2 Susanne123, 26.09.2020
    Susanne123

    Susanne123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine behinderte Sperlingsdame. Z.n. Schädel-Hirn-Trauma. Sie muss aus der Hand gefüttert werden. Ihr Partner ist leider verstorben. Vielleicht könnte das passen? Lieber Gruß
     
  3. #3 emybastian, 30.09.2020
    emybastian

    emybastian Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, sie wurde ausgewildert :)
     
Thema:

Sperlingsweibchen sucht Artgenossen

Die Seite wird geladen...

Sperlingsweibchen sucht Artgenossen - Ähnliche Themen

  1. Sperlingsweibchen ist apathisch, von Taube angesteckt?

    Sperlingsweibchen ist apathisch, von Taube angesteckt?: Ich halte ja seit vielen Jahren mein Sperlingspärchen und nun musste ich heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Henne aufgeplustert...
  2. Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg)

    Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg): Hallo Zusammen, wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen bei uns im Garten. Am Freitag konnten wir es mit einem...
  3. Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin

    Katharinasittichhahn sucht dringend neue Partnerin: Hallo ihr, ich suche dringend für meinen verwitweten Kathihahn eine schon etwas ältere Henne. Kein Jungtier. Vielleicht kennt ihr jemanden, der...
  4. Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435)

    Dauerplatz für Taube gesucht (PLZ 87435): Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Stadttaube in sehr schlechtem Zustand und mit schwer verletzten Füßen aufgesammelt... Das Täubchen wurde...
  5. Amselmutter sucht Junges

    Amselmutter sucht Junges: Hallo liebe Vogelfreunde, ein Amselpaar hat in meiner Hecke gebrütet. Wohl zwei Junge, hab es an den Eierschalen gesehen. Vor vier Tagen hat eine...