sperlis auf den balkon?
Diskutiere sperlis auf den balkon? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo kann man die Sperlis den Sommer über auf den Balkon tun?
Thema:
sperlis auf den balkon?
Die Seite wird geladen...
-
sperlis auf den balkon? - Ähnliche Themen
-
Sperlis die ich aufnehmen möchte sehen ungesund aus, kann jemand beraten?
Sperlis die ich aufnehmen möchte sehen ungesund aus, kann jemand beraten?: Guten Tag, ich werde bald wahrscheinlich ein paar Sperlis übernehmen und habe privat Fotos bekommen, auf denen sie nicht so mega gesund aussehen,... -
Neuling - möchte evtl. Sperlis kaufen
Neuling - möchte evtl. Sperlis kaufen: Hallo Zusammen! Was Sperlinge angeht, bin ich ein absoluter Neuling. Mit Vögeln an sich kenne ich mich aber ganz gut aus. Trotzdem möchte ich... -
handaufgezogene Sperlis
handaufgezogene Sperlis: Hallo, ich habe vor, in Kürze 2 handaufgezogene Blaugenick-Sperlis zu erwerben. Habe als Literatur nur ein amerikanisches Buch gefunden. Da... -
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen
Möchte meine Sperlis und mich als Neulinge vorstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?
Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?: Hallo! Ich hab seit vielen Jahren immer ein Sperlingspapageien Paar in einem Montana Grenada Käfig. Da ich Kanarienvögel aber ebenfalls sehr mag,...