Sperlis hocken nur rum

Diskutiere Sperlis hocken nur rum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich speicher mir die Nummer ab, dann lassen wir sie besser entfernen von einem Mod. Nicht, dass du unentwegt von irgendwelchen Leuten angerufen...

1. #41 Sammyspapa, 08.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ich speicher mir die Nummer ab, dann lassen wir sie besser entfernen von einem Mod. Nicht, dass du unentwegt von irgendwelchen Leuten angerufen wirst, wenn deine Nummer hier öffentlich steht. (Es sei denn dir ist das recht)
    Danke für das Angebot freut mich :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sperli58, 08.08.2018
    sperli58

sperli58 Neues Mitglied

ja bitte, Tel.Nr. entfernen.

4. #43 Karin G., 08.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist erledigt

Sammyspapa gefällt das.
  5. #44 sperli58, 08.08.2018
    sperli58

sperli58 Neues Mitglied

Hallo Karin,
    danke Dir.

Grüßle

6. #45 Sammyspapa, 11.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Die Knirpse sind die letzten zwei Tage sehr aktiv. Erkunden alles, knabbern, fliegen und klettern überall dran rum.
    Gibt jetzt mMn dreierlei Möglichkeiten woran es liegt.
    1: es ist deutlich deutlich kühler geworden als die ganze Zeit vorher
    2: Sie haben sich jetzt einfach eingewöhnt
    3: Ich habe drei mal Hirsekolben mit der Sprühflasche befeuchtet, dann mit Alamin und BeneBac bestreut und trocknen lassen. Hatte das schonmal vor ein paar Wochen gemacht und am nächsten Tag waren sie auch sehr aktiv und aufgeweckt. Hatte es damals für Zufall gehalten.

Sie beginnen auch zaghaft Löwenzahn und Gurkenscheibchen zu futtern wenn man sie genau auf den Lieblingssitzplatz klemmt.

Thema:

Sperlis hocken nur rum

Die Seite wird geladen...

Sperlis hocken nur rum - Ähnliche Themen

1. Sperlis streiten oft und stark

Sperlis streiten oft und stark: Hallo liebe Community, Ich habe nun seit knapp einem halben Jahr 2 kleine Sperlis (m&w). Dies sind meine ersten Vögel, bin also noch recht...
  2. Leuchte für Sperlis

Leuchte für Sperlis: Hallo, Ich hätte schon mal ein eigenes Thema verfasst zu meinen kränkelnden Vögeln. Unteranderem wurde mir geraten meine Leuchte zu wechseln....
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden