Sperlis sitzen auf 1Bein?

Diskutiere Sperlis sitzen auf 1Bein? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wollte mal fragen ob das was zu bedeuten hat wenn meine Sperlis auf einem Bein sitzen und fröhlich vor sich rum zwitschern? MfG

  1. #1 Struppi1234, 7. Dezember 2008
    Struppi1234

    Struppi1234 Guest

    Hallo wollte mal fragen ob das was zu bedeuten hat wenn meine Sperlis auf einem Bein sitzen und fröhlich vor sich rum zwitschern?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Dann fühlen sie sich wohl.
     
  4. #3 ginacaecilia, 7. Dezember 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    genau :prima:
     
  5. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Meine machen das auch oft. Ich tippe mal, dass sie sich den einen Fuß im Gefieder wärmen, da ja über die nackten Beinchen recht viel Wärme verloren geht. Meine stecken das Füßchen auch manchmal gegenseitig bei ihrem Partner unter, sieht süß aus. Muss sehr gemütlich sein :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sperlis sitzen auf 1Bein?