Sperlis und Ziegen

Diskutiere Sperlis und Ziegen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...

1. lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden....
    folgende Anfrage:
    Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1 Paar) in einer Zimmervoliere zu halten?
    Oder sind die Arten zu aggressiv gegeneinander?
    Ziegen mit Nymphen, Wellis etc geht ja problemlos...

Mit Sperlis habe ich keine Erfahrung...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Die Frage hattest du im Oktober 2014 schon einmal gestellt - die Antworten werden sich auch heute nicht ändern: KLICK

4. lolo_ch

lolo_ch Stammmitglied

besten dank
    ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das schon gefragt hatte
    gut
    hat sich also leider erledigt...
    müsste mit trenngitter arbeiten und dann wäre für die ziegen der käfig recht klein....
    mal sehen, evt für ein paar monate...

Thema:

Sperlis und Ziegen

Die Seite wird geladen...

Sperlis und Ziegen - Ähnliche Themen

1. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  2. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  3. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  4. Habe 2 fragen zu unseren Sperlis

Habe 2 fragen zu unseren Sperlis: Könnt ihr mir sagen um welche Art von SperlingsPapageien es sich bei unseren beiden handelt? Versuche ein Foto anzuhängen FreiFlug haben die...