Sperlis zu Besuch

Diskutiere Sperlis zu Besuch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns. Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich...

  1. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo zusammen!

    Momentan machen die Sperlis meiner Schwester eine Woche Urlaub bei uns.
    Unser Kanarihahn Tweety ist schon persönlich vorstellig geworden...er langweilt sich wohl etwas, da Kanarihenne Piepa nur auf dem Nest sitzt und ihre Küken pflegt..... :cheesy:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HarryN

    HarryN Guest

    Elli und Manni

    Hi Tina!

    Wie es aussieht, geht es Elli und Manni ja prima. Besuch haben sie ja schon bekommen.
    Ich wünsch Euch eine schöne Woche und viel Spaß mit den Sperlis.

    Viele Grüße aus Moers,
    Carola und Harry mit tierischem Anhang :0-
     
  4. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Tina!
    Wie ich sehe, sind Manni und Elli gut bei dir angekommen.
    Wie finden sie ihre neue Umgebung?
    Wie ich die zwei kenne, werden sie bestimmt in den nächsten Tagen mächtig Spass haben, ihren Urlaubsort unsicher zu machen.
    Auch ich wünsche dir und natürlich Manni und Elli noch eine schöne Woche. Bin mal gespannt, ob sie sich mit deinen Kanarien anfreunden werden-sieht ja fast so aus.
    Also viele liebe Grüße
    Moritz
     
Thema:

Sperlis zu Besuch